Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 107

    Länder Report Bayern

    Kompromisslose Bio-Orientierung

    Neumarkter Lammsbräu sieht sich auf ihrem Kurs bestätigt - Glaubwürdigkeit durch Transparenz und hohe Innovationskraft

    Neumarkt i.d.Opf. Mit einem Gesamtausstoß von 100 000 hl Bier und alkoholfreien Getränken geht die Neumarkter Lammsbräu weiter erfolgreich ihren Weg. Während die Einführung ihrer neuen Biermarke "Klosterbrauerei Seligenporten" in den LEH derzeit erst anl

    [2163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 095

    Länder Report Bayern

    Health Claims erlaubt

    Neumarkter Lammsbräu erbrachte wissenschaftlichen Nachweis

    Neumarkt i.d.Opf., 4. Oktober. Wissenschafter der Uni Weihenstephan an der TU München unter Leitung von Prof. Dr. Erich Elstner attestieren den alkoholfreien Bio-Bieren der Neumarkter Lammsbräu Gebr. Ehrnsperger e.K. aus Neumarkt i.d.Opf. ein hohes gesun

    [2024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 099

    Länder Report Bayern

    Erfreut über WM-Effekt

    Vier bayerische Großbrauereien schreiben deutliches Plus

    München, 21. September. Über den positiven Effekt der Fussball-Weltmeisterschaft auf den Bierabsatz freuen sich vier bayerische Brauereien ganz besonders. So hat die gute Stimmung während der WM zusammen mit gutem Weissbierwetter im Juni und Juli diesen

    [2717 Zeichen] Tooltip
    Marktstarkes Weizenbier - Spezialität mit souveränem Kurs
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 101

    Länder Report Bayern

    Bio zwischen Premium und Billig

    Neumarkter Lammsbräu treibt die Differenzierung in der Bio-Branche voran

    Neumarkt, 21. September. Die Neumarkter Lammsbräu Gebr. Ehrnsperger e.K., Neumarkt pflegt eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Bauern, den eigenen Mitarbeitern, dem Handel und der Gastronomie. "Keiner darf dabei das Gefühl haben, dass er drauf zahl

    [3082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 047

    Länder Report Bayern

    Kooperation statt Wettbewerb

    Vier bayerische Brauereien suchen Auswege aus der Unvernunft

    Neumarkt/Oberpfalz, 30. September. Um neue Märkte zu erschließen, haben sich vier bayerische mittelständische Brauereien zur Kooperation entschlossen: die Neumarkter Lammsbräu (als einzige Öko-Brauerei), die Meckatzer Löwenbräu, die St. Georgen Bräu und

    [1564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 046

    Länder Report Bayern

    Sicherheit im Genuss

    Neumarkter Lammsbräu geht mit Öko-Bier nicht in den Discount

    Neumarkt, 6. Oktober. Das Thema "Sicherheit und Gesundheit von Lebensmitteln" wird nach Ansicht der Neumarkter Lammsbräu Gebr. Ehrnsperger e.K., Neumarkt, in der Kommunikation mit dem Verbraucher künfig noch wesentlich wichtiger werden. Als beste Möglichk

    [2600 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 102

    Länder Report Bayern

    Das feine Öko-Bier

    Neumarkter Lammsbräu setzt im Marketing auf Information

    Neumarkt, 26. September. "Öko-Lebensmittel kann man nur mit Information verkaufen." Für Dr. Franz Ehrnsperger, den Geschäftsführenden Gesellschafter der Neumarkter Lammsbräu in Neumarkt (Oberpfalz), ist Kommunikation mit dem Verbraucher ganz wichtig. "Da

    [3385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 098

    Länder Report Bayern

    Für Lammsbräu zählt nur Spitze

    Neumarkt, 4. Oktober. Dr. Franz Ehrnsperger, Inhaber der Neumarkter Lammsbräu in Neumarkt/Oberpfalz, verfolgt seit 15 Jahren nur eine Devise: "Klasse statt Masse." Im Streben nach einem aromagetragenen Geschmacksprofil sieht sich die 100prozentige Bio-Bra

    [1116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 073

    Länder Report Bayern

    Qualität bekommt einen neuen Wert

    Nach kräftigen Investitionen in die Produktsicherheit muss jetzt die Schnäppchenjäger-Mentalität der Verbraucher besiegt werden Von Joachim Schalinski

    Skandale, so schlimm sie sind, haben etwas Gutes: Sie schaffen neue Sensibilität für Werte, die im Laufe der Zeit an Beachtung verloren haben, aber revitalisiert werden müssen. So auch im Falle der ganzen Lebensmittelskandale, egal ob BSE-Fleisch, Dioxin

    [5208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 090

    Länder Report Bayern

    Öko-Bier aus der Oberpfalz

    Neumarkter Lammsbräu: Bio-Verordnung ist das beste Instrument der Lebensmittelgesetzgebung

    Neumarkt, 14. September. "Die höchste Produktsicherheit habe ich immer dann, wenn ich Sachen, die nicht im Endprodukt sind, weil sie nicht drin sein sollen, erst gar nicht hineintue. Das ist wie beim Müll: Was ich vermeide, brauche ich nicht zu recyclen."

    [1972 Zeichen] € 5,75