Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 055

    Länder Report Bremen

    Bremen setzt bewusst auf Qualitätsoffensive

    VON JOACHIM SCHALINSKI

    [4032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 056

    Länder Report Bremen

    Wertschöpfung hat Priorität

    Atlanta strebt Führungsposition bei Kosten, Qualität, Margen und eine Alleinstellung an

    Bremen, 12. April. Wertschöpfung steht im Zentrum der Marketingstrategie der Atlanta AG in Bremen. Konkret bedeutet dies, so Vorstandsvorsitzender Peter Jung, das unablässige Streben nach Kostenführerschaft, Qualitätsführerschaft, Margenführerschaft und

    [4293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 054

    Länder Report Bremen

    Nationale Projekte

    Atlanta AG: Durchgriff erlaubt Vielzahl von Verpflichtungen

    Bremen, 25. Mai. Mit deutlich verschlankter Organisation und völlig neuen Strukturen macht sich die Atlanta AG, Bremen, derzeit an die Aufgabe, ihre Fähigkeit zur nationalen Koordination und damit lückenlosen Durchsetzung von nationalen Projekten als ein

    [6266 Zeichen] Tooltip
    Obst- und Gemüsewirtschaft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 059

    Länder Report Bremen

    Qualität richtet sich nach Zielgruppe

    Atlanta misst den Erfüllungsgrad der Kundenwünsche - Jede zweite Banane geht über Discounter

    Bremen, 29. April. Für den "Partner des Handels im täglichen Geschäft mit der Frucht", als der sich die Atlanta Handelsgesellschaft Harder & Co. GmbH mit Sitz in Bremen versteht, richtet sich Qualität nach der Zielgruppe. "Unser Kunde ist der Handel und

    [2750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 065

    Länder Report Bremen

    Einmalige Schlagkraft

    Atlanta: Markenpolitik wird in Zukunft noch wichtiger

    Bremen, 30. April. Mit einem Umsatz von 1,7 Mrd. EUR, davon 1,25 Mrd. EUR in Deutschland, ist das Bremer Fruchthandelshaus Atlanta AG nach wie vor der bedeutendste Fruchtvermarkter im deutschsprachigem Raum. Seit dem 1.April hat nun Chiquita Brands Inc.

    [4103 Zeichen] € 5,75