Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 055

    Länderreport Frankreich

    Aostes Markenwerte mehr im Fokus

    CFG Deutschland: Das Bekenntnis im Handel zu höheren Qualitäten nimmt deutlich zu

    Essen. CFG Deutschland will die zentralen Markenwerte von Aoste noch klarer herausarbeiten und die produktspezifischen Informationen näher an die Endverbraucher transportieren.

    [3186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 55

    Länderreport Frankreich

    Aostes Markenwerte mehr im Fokus

    CFG Deutschland: Das Bekenntnis im Handel zu höheren Qualitäten nimmt deutlich zu

    Essen. CFG Deutschland will die zentralen Markenwerte von Aoste noch klarer herausarbeiten und die produktspezifischen Informationen näher an die Endverbraucher transportieren.

    [3186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 070

    Länderreport Frankreich

    Wertzuwachs trotz Absatzeinbußen

    CFG-Deutschland fokussiert noch schärfer auf die Positionierung der Marke "Aoste" und ihre Werte

    Essen. Die französisch-mediterrane Positionierung der Marke "Aoste" und die zentralen Markenwerte wie Authentizität, Qualität und Genuss sollen laut CFG Deutschland GmbH noch klarer für den Konsumenten herausgestellt werden. Nach der 2009 erfolgten Weic

    [5217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 066

    Länderreport Frankreich

    Relaunch von Aoste Luftig Fein

    CFG Deutschland möchte Sub-Marken deutlicher differenzieren und das Markenprofil schärfen

    Essen. Die CFG Deutschland möchte die Sub-Marken künftig stärker differenzieren und das Markenprofil insgesamt schärfen. Den Auftakt bildet der Relaunch von Aoste Luftig Fein, gefolgt von Aoste Stickado und Aoste Stücksalami. Im Zuge der Ende letzten Ja

    [2891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 066

    Länderreport Frankreich

    Wachsen mit neuen Konzepten

    Aoste SB GmbH verzeichnet überproportionale Steigerungen in Menge und Wert

    Essen-Kettwig. Für den französischen Wurstwarenhersteller Aoste hat die Entwicklung neuer Produkt-Konzepte neben der systematischen Vermarktung des bestehenden Sortiments absolute Priorität. Wie Frank Erfurt hervorhebt, wurde in den letzten Jahren ca. ei

    [3750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 059

    Länder Report Frankreich

    Hohe Wertschöpfung als Ziel

    Aoste SB GmbH setzt weiter auf attraktive und innovative Produktkonzepte mit Promotions

    Essen-Kettwig, 30. August. Als Anbieter mediterraner Schinken und Wurstspezialitäten stehen für die Aoste SB GmbH mit Sitz in Essen-Kettwig Qualität, Sortiment und Service im Fokus der Kommunikation mit dem Handel. "Die von Aoste angebotenen Produkte", s

    [3567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 055

    Länder Report Frankreich

    Nur "wirkliches Kauferlebnis" zählt

    Für die Aoste SB GmbH stehen Qualität, Sortiment und Service im Fokus der Kommunikation

    Essen-Kettwig, 24. August. Qualität, Sortiment und Service stehen für den Anbieter mediterraner Schinken und Wurstspezialitäten, die Aoste SB GmbH mit Sitz in Essen-Kettwig, im Mittelpunkt der Kommunikation mit dem Handel. Die angebotenen Produkte haben

    [3490 Zeichen] € 5,75