Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3387 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 54

Länderreport Österreich

Heumilch ist ein begrenzter Rohstoff

Arge-Käsereien steigern den Absatz ihrer Milchprodukte im In- und Ausland

Innsbruck. Heumilch-Spezialitäten sind traditionelle Naturprodukte. Im LEH werden sie als Premiumartikel positioniert.

[2662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 54

Länderreport Österreich

Produkttransparenz im Internet

Alpenmilch setzt auf Bio- und Heumilchprodukte

Salzburg. Die Molkerei Alpenmilch Salzburger Land positioniert sich in Deutschland mit Käsespezialitäten. Das Unternehmen beklagt derzeit die hohen Futtermittelkosten in der Branche.

[2437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 54

Länderreport Österreich

Furore für Bregenzer Käsespezialitäten

Bregenz. Die Furore Handelsgesellschaft mbH&Co.KG in Bregenz ist eine Dachmarkenkonzeption. Sie ist spezialisiert auf österreichische Feinkost. Die geschäftsführenden Gesellschafter des Unternehmens, Christian Greber und Hans-Peter Metzler, vermarkte

[1781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 055

Länderreport Österreich

Produktsegmentierung nimmt zu

Spitz bedient Kundenbedürfnisse mit einem breit angelegten Sortiment

Attnang-Pucheim. Deutschland ist für Spitz das Hauptexportland. Der Getränkehersteller bedient alle Segmente – vom Preiseinstieg bis zum Premium-Produkt.

[2381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 055

Länderreport Österreich

ÖWM schult Mitarbeiter in Weinabteilungen

Informationen und Marketinglösungen für Aktionswochen im Einzelhandel

Wien. Ein wichtiger Absatzmarkt für österreichischen Wein ist Deutschland. Der Anteil am Gesamtexport liegt laut „Statistik Austria“ bei rund 60 Prozent. Das Österreichische Wein Marketing unterstützt den deutschen LEH mit Schulungsangeboten rund um das Reben-Thema.

[1954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 055

Länderreport Österreich

Almdudler hat große Fan-Gemeinde bei Facebook

Marktpräsenz im deutschen LEH soll weiter gestärkt werden – Potenzial in der Gastronomie

Wien. In Österreich ist Almdudler ein Platzhirsch unter den Kräuterlimonaden. In Deutschland gibt es noch Entwicklungspotenzial – vor allem in der Gastronomie.

[1936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 55

Länderreport Österreich

Almdudler hat große Fan-Gemeinde bei Facebook

Marktpräsenz im deutschen LEH soll weiter gestärkt werden – Potenzial in der Gastronomie

Wien. In Österreich ist Almdudler ein Platzhirsch unter den Kräuterlimonaden. In Deutschland gibt es noch Entwicklungspotenzial – vor allem in der Gastronomie.

[1936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 55

Länderreport Österreich

ÖWM schult Mitarbeiter in Weinabteilungen

Informationen und Marketinglösungen für Aktionswochen im Einzelhandel

Wien. Ein wichtiger Absatzmarkt für österreichischen Wein ist Deutschland. Der Anteil am Gesamtexport liegt laut „Statistik Austria“ bei rund 60 Prozent. Das Österreichische Wein Marketing unterstützt den deutschen LEH mit Schulungsangeboten rund um das Reben-Thema.

[1954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 55

Länderreport Österreich

Produktsegmentierung nimmt zu

Spitz bedient Kundenbedürfnisse mit einem breit angelegten Sortiment

Attnang-Pucheim. Deutschland ist für Spitz das Hauptexportland. Der Getränkehersteller bedient alle Segmente – vom Preiseinstieg bis zum Premium-Produkt.

[2381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 056

Länderreport Österreich

Cross-mediale Vernetzung geplant

Bad Vöslau. Deutschland liegt als Exportmarkt im Fokus von Vöslauer. Die Ausfuhrquote der Produktfamilien Mineralwasser, Near Water und Bio-Limonade lag 2010 bei insgesamt 6,5 Prozent. Erzielt wurde im Exportgeschäft ein Umsatz von 4,6 Mio. Euro – davon

[1305 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter