Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 74,75

    Anuga

    Spiegelbild der Weltwirtschaft

    Keine Nahrungsmittelmesse ist internationaler als die Anuga. Etwa 90 Prozent der mehr als 7600 Anbieter und rund 80 Prozent der Fachbesucher kommen aus dem Ausland. Die größte Präsenz hat zwar nach wie vor Italien mit 925 Unternehmen, gefolgt von Spanien, doch steht China mit über 500 Firmen bereits an dritter Stelle.

    [16225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 70,71

    Messe Anuga

    Drehscheibe für den internationalen Handel

    Bezogen auf ihren Auslandsanteil ist keine Messe international stärker aufgestellt als die Anuga. Etwa 90 Prozent der rund 7400 Aussteller kommen aus dem Ausland. Bei den Besuchern dürfte der internationale Anteil wieder bei 70 Prozent liegen.

    [18309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 054

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Das Tor für europäische Feinkost

    Rauch vermarktet Wurst und Schinken im deutschen Handel

    Essen. Europäische Wurst- und Schinkenspezialitäten in Deutschland zu vermarkten, ist die Aufgabe des Familienunternehmens Albert Rauch GmbH.

    [1619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 54

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Das Tor für europäische Feinkost

    Rauch vermarktet Wurst und Schinken im deutschen Handel

    Essen. Europäische Wurst- und Schinkenspezialitäten in Deutschland zu vermarkten, ist die Aufgabe des Familienunternehmens Albert Rauch GmbH.

    [1619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 055

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Westfleisch wirbt für Regionalität

    Münster. Die 1928 als Viehverwertungsgenossenschaft gegründete Westfleisch eG, Münster, sieht sich als einer der führenden Fleischvermarkter in Deutschland und Europa. Mehr als 40 Prozent der produzierten Ware wird in mehr als 30 Länder exportiert. In di

    [1942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 55

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Westfleisch wirbt für Regionalität

    Münster. Die 1928 als Viehverwertungsgenossenschaft gegründete Westfleisch eG, Münster, sieht sich als einer der führenden Fleischvermarkter in Deutschland und Europa. Mehr als 40 Prozent der produzierten Ware wird in mehr als 30 Länder exportiert. I

    [1942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 058

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Mestemacher fördert den Roggenanbau

    Gütersloh. Die Bäckerei Mestemacher GmbH erwirtschaftete 2012 einen Umsatz von 128 Mio. Euro. Das entspricht im Vergleich zum Vorjahr einer Steigerung um 8 Prozent. Insbesondere mit SB-verpackten Brotsorten wie Pumpernickel, verschiedenen Vollkornbrotsor

    [1843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 58

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Mestemacher fördert den Roggenanbau

    Gütersloh. Die Bäckerei Mestemacher GmbH erwirtschaftete 2012 einen Umsatz von 128 Mio. Euro. Das entspricht im Vergleich zum Vorjahr einer Steigerung um 8 Prozent. Insbesondere mit SB-verpackten Brotsorten wie Pumpernickel, verschiedenen Vollkornbro

    [1843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 060

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Wolff will international wachsen

    Pharma- und Kosmetikunternehmen eröffnet Dependance in Singapur

    Bielefeld. Durch die Erforschung, Entwicklung und Vermarktung von Haarpflegeprodukten ist Dr. Kurt Wolff mit Marken wie Alpecin und Plantur erfolgreich. Jetzt ist der deutsche Markt zu klein geworden. Auf dem Plan steht Asien.

    [2844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 60

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Wolff will international wachsen

    Pharma- und Kosmetikunternehmen eröffnet Dependance in Singapur

    Bielefeld. Durch die Erforschung, Entwicklung und Vermarktung von Haarpflegeprodukten ist Dr. Kurt Wolff mit Marken wie Alpecin und Plantur erfolgreich. Jetzt ist der deutsche Markt zu klein geworden. Auf dem Plan steht Asien.

    [2844 Zeichen] € 5,75