Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 176

Länderreport Sachsen-Anhalt

„Innovationen sind ein brandaktuelles Thema“

Welche Bedeutung haben die Themen Innovation und Vernetzung mit Hochschulen für die Ernährungswirtschaft in Sachsen-Anhalt? Das Thema Innovation ist in jeder Branche ein brandaktuelles Thema. Traditionell ist es für kleine und mittelständische Un

[1604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 45

Länderreport Sachsen-Anhalt

„Wir verleihen kulinarische Sterne“

Das Jubiläumsjahr der Reformation sollte ein großer Erfolg werden, auch für die Ernährungswirtschaft. Welche Bilanz ziehen Sie? Unternehmen wie Abtshof, Kathi, Rätzel und Wikana griffen das Thema Luther auf. Sie entwickelten und vermarkten Spezia

[1657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 52

Länderreport Sachsen-Anhalt

„Wir brauchen für alle Bereiche Kennzahlen“

Herr Bühnemann, Sie sind seit Mai dieses Jahres Geschäftsführer der Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt. Welche Schwerpunkte setzen Sie? Mir geht es darum, das Bewusstsein für die Bedeutung der Ernährungsbranche in Sachsen-Anhalt zu schärfen.

[1638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 46

Länderreport Sachsen-Anhalt

Marketing ist ein anhaltender Prozess

Magdeburg. Dr. Thomas Lange prägt seit mehr als 16 Jahren als Geschäftsführer die Ausrichtung der Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt in Magdeburg. Die Einrichtung unterstützt die Ernährungs- und Landwirtschaft Sachsen-Anhalts bei Marketing- un

[1811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 045

Länderreport Sachsen-Anhalt

Investition in Markenpotenzial

AMG initiiert Gemeinschaftsstand für mobile Aktionen – Unternehmen und Produkte zu wenig bekannt | Judit Hillemeyer

Die Ernährungswirtschaft ist in Sachsen-Anhalt der größte Arbeitgeber und generiert als stärkste Branche einen Umsatz von rund 8 Mrd. Euro. Mehrheitlich sind die Unternehmen klein- und mittelständig strukturiert. Allerdings hat die Wirtschaftskraft de

[4538 Zeichen] Tooltip
Die größten Wirtschaftszweige der Ernährungswirtschaft Sachsen-Anhalts
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 45

Länderreport Sachsen-Anhalt

Investition in Markenpotenzial

AMG initiiert Gemeinschaftsstand für mobile Aktionen – Unternehmen und Produkte zu wenig bekannt | Judit Hillemeyer

Die Ernährungswirtschaft ist in Sachsen-Anhalt der größte Arbeitgeber und generiert als stärkste Branche einen Umsatz von rund 8 Mrd. Euro. Mehrheitlich sind die Unternehmen klein- und mittelständig strukturiert. Allerdings hat die Wirtschaftskra

[4538 Zeichen] Tooltip
Die größten Wirtschaftszweige der Ernährungswirtschaft Sachsen-Anhalts
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 45

Länderreport Sachsen-Anhalt

Handelszeit in Mitteldeutschland

Drei Bundesländer veranstalten ihre erste Warenbörse – Zielgruppe sind Handel, Großverbraucher und Gastronomie Judit Hillemeyer

Die Ernährungsindustrie gehört zu den größten Industriebranchen in Deutschland. Ihre Bedeutung wird regelmäßig unterschätzt, da sie in viele Teilbranchen gegliedert ist und häufig nur diese wahrgenommen werden. Das spiegelt sich in Sachsen-Anhalt wid

[5144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 045

Länderreport Sachsen-Anhalt

Handelszeit in Mitteldeutschland

Drei Bundesländer veranstalten ihre erste Warenbörse – Zielgruppe sind Handel, Großverbraucher und Gastronomie Judit Hillemeyer

Die Ernährungsindustrie gehört zu den größten Industriebranchen in Deutschland. Ihre Bedeutung wird regelmäßig unterschätzt, da sie in viele Teilbranchen gegliedert ist und häufig nur diese wahrgenommen werden. Das spiegelt sich in Sachsen-Anhalt wider.

[5144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 40

Länderreport Sachsen-Anhalt

Rewe und Edeka setzen auf Regionales

Magdeburg. „Wer nicht wirbt, stirbt“, warnte vor rund 100 Jahren der Automobil-Pionier Henry Ford. Ob und wie Reklame funktioniert, ist eine offene Frage. „Fünfzig Prozent sind immer rausgeworfenes Geld“, soll Ford gesagt haben. Er wisse jedoch nicht

[1755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 040

Länderreport Sachsen-Anhalt

Rewe und Edeka setzen auf Regionales

Magdeburg. „Wer nicht wirbt, stirbt“, warnte vor rund 100 Jahren der Automobil-Pionier Henry Ford. Ob und wie Reklame funktioniert, ist eine offene Frage. „Fünfzig Prozent sind immer rausgeworfenes Geld“, soll Ford gesagt haben. Er wisse jedoch nicht, we

[1755 Zeichen] € 5,75

 
weiter