Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 64

Länderreport Österreich

Billa steuert Preise elektronisch

Einzelhändler nutzt digitale Preisetiketten von Imagotag und steuert damit seine „Bestpreis-Garantie“

Graz. Billa hat sich im Rahmen seiner Marketingstrategie „Bestpreis-Garantie“ für elektronische Preisauszeichnung entschieden. In allen Filialen wurden die elektronischen Etiketten installiert. Projektpartner ist Imagotag.

[2115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 064

Länderreport Österreich

Billa steuert Preise elektronisch

Einzelhändler nutzt digitale Preisetiketten von Imagotag und steuert damit seine „Bestpreis-Garantie“

Graz. Billa hat sich im Rahmen seiner Marketingstrategie „Bestpreis-Garantie“ für elektronische Preisauszeichnung entschieden. In allen Filialen wurden die elektronischen Etiketten installiert. Projektpartner ist Imagotag.

[2115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 47

Länderreport Hessen

Der Trend der Locavoren

Hessen initiiert Informationsetikett zur räumlichen Herkunft von Lebensmitteln für Verbraucher im Supermarkt | Judit Hillemeyer

Wurst aus der Rhön, Apfelwein aus der Wetterau, Käse aus dem Odenwald – die regionale Herkunft von Lebensmitteln gewinnt an Bedeutung. Der Ort der Herstellung ist für Konsumenten eine wichtige Produkteigenschaft. Mit der neuen Regionalkennzeichnung w

[4974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 047

Länderreport Hessen

Der Trend der Locavoren

Hessen initiiert Informationsetikett zur räumlichen Herkunft von Lebensmitteln für Verbraucher im Supermarkt | Judit Hillemeyer

Wurst aus der Rhön, Apfelwein aus der Wetterau, Käse aus dem Odenwald – die regionale Herkunft von Lebensmitteln gewinnt an Bedeutung. Der Ort der Herstellung ist für Konsumenten eine wichtige Produkteigenschaft. Mit der neuen Regionalkennzeichnung will

[4974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 061

Service Messe Interpack

Mit Funk den Drucker ansteuern

Düsseldorf, 18. April. Die Verpackungswirtschaft ist ein Bestandteil in der Wertschöpfungskette. Hersteller und auch Spediteure sind daher an einer einfachen und klaren Auszeichnung und Identifizierung der Waren interessiert. Für dieses Segment hat da

[2450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 019

Rückblick IT/Logistik

Ein Code für Obst und Gemüse

Fruchthandelsverbände einigen sich auf einheitliches Price-Lookup

Frankfurt, 27. Dezember. Die internationalen Fruchthandelsverbände hatten sich im April für ein einheitliches Price-Lookup (PLU)-System ausgesprochen. In Paris trafen sich Vertreter der beiden europäischen Organisationen EUCOFEL und CIMO sowie die natio

[1068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 003

Seite 3 Frischware

Eine Nummer für Jonagold

Frankfurt, 19. April. Eine einheitliche internationale Price-Lookup-Nummer (PLU) soll den Handel mit unverpacktem Obst und Gemüse erleichtern. Darauf einigten sich die nationalen und internationalen Fruchthandelsverbände in Paris. Vor allem große Filialis

[1025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 049

Service Informationstechnologie/Logistik

Kopfsalat eine Nummer verpassen

Internationaler PLU-Code für unverpacktes Obst und Gemüse - Detailgenaue Daten für die Warenwirtschaft / Von Judit Hillemeyer

Frankfurt, 19. April. Die internationalen Fruchthandelsverbände sind vor kurzem in Paris zusammengetroffen, um den Grundstein für ein einheitliches Price Lookup(PLU)-System zu legen. Mit von der Partie waren Vertreter der beiden europäischen Organisatione

[4670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 046

Service EDV/Logistik

Jota-System preist bei Wendeln aus

juh. Frankfurt, 10. August. Die Jota Logistik-Beratung und -Systeme GmbH, Gelnhausen, hat eine neue Softwarelösung zur Etikettierung und Warenauszeichnung für die Food-und Nonfood-Branche entwickelt. Sie entspreche in allen Punkten den Vorgaben der CCG

[1011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 003

Seite Drei Service

Etiketten zeitnah beschriften

juh. Frankfurt, 3. August. Checkpoint Meto, Hirschhorn, ein Spezialist für Warensicherung und Identifikationstechnik, entwickelt ein logistisches Standbein mit der Etiketten-Vorausauszeichnung. Organisiert wird das Konzept über weltweit 24 Printshops der

[972 Zeichen] € 5,75

 
weiter