Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 58

Länderreport Österreich

Berglandmilch schaut nach Asien

Deutschland ist größter Absatzmarkt für die Molkerei – Angeboten werden Heumilch-Käsescheiben für den SB-Bereich

Wels. Berglandmilch stellt eine breite Palette von Molkerei-Produkten her. Neben neuen Käsespezialitäten wurden Smoothies mit Naturjoghurt in verschiedenen Geschmacksrichtungen entwickelt.

[3214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 059

Länderreport Sachsen-Anhalt

Kalt geräucherter Käse

Börde Käse gewinnt Preise in Großbritannien

Vahldorf. Börde Käse hat sich einen Namen mit geräucherten Käsespezialitäten gemacht. Im Mittelpunkt steht der "Bördespeck". Mit ihm gewann die Käserei im September auf der britischen Cheese-Show eine Gold- und Silbermedaille. Mit der Reprivatisierung d

[2252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 046

Länderreport Österreich

Woerle setzt auf Heumilchkäse

Absatz in Deutschland soll ausgebaut werden - Testlistungen bei Aldi-Nord

Henndorf. Woerle will in Deutschland stärker auf Heulmilchkäse setzen. Das Produkt wird in Bio-Qualität hergestellt. "Heumilch wird immer interessanter." Davon ist Gerald Kotzauer, Vertriebs- und Marketingleiter der Gebrüder Woerle GmbH, Henndorf, überz

[1878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 043

Management und Karriere

Auslandsaufenthalte für Lehrlinge

Zusatzförderung des BMBF für fast 500 Auszubildende

Berlin. Angesichts der steigenden Nachfrage nach Auslandsaufenthalten in der beruflichen Erstausbildung stockt das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) das europäische Berufsbildungsprogramm Leonardo da Vinci mit Mitteln aus dem Bundeshaush

[1933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 048

Management und Karriere

Mitarbeiterbelange kommen zu kurz

Bei Fusionen und Übernahmen betreiben europäische Unternehmen zu wenig Personalarbeit und Integration

Wiesbaden. Mehr als drei Viertel der im Rahmen einer Hewitt-Studie befragten europäischen Unternehmen sehen ihre Ziele und Erwartungen bei einer Fusion oder Übernahme nicht erfüllt. Es sei nicht verwunderlich, dass ein Großteil der befragten Unternehmen

[4390 Zeichen] Tooltip
FINANZEN HABEN PRIORITÄT - Zeitaufwand während der Fusionsvorbereitung - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 056

Management und Karriere

Otto-Azubis entdecken Shanghai

Handelsunternehmen organisiert Asienreise - Horizonterweiterung

Hamburg. Im Rahmen einer deutsch-chinesischen Jugendbegegnung hat die Otto Group in Kooperation mit dem Verein Bürger Europas Auszubildende eine Woche nach Shanghai entsandt. Ziel des Projektes ist es, den Erfahrungsaustausch zwischen deutschen und chin

[1441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 054

Management und Karriere

Werben um akademischen Nachwuchs

Karrieretag an der Kölner Uni - Unternehmen erläutern Studenten internationale Karrierewege in Handel und Industrie

Köln. "Careers in Retailing" - Handel und Konsumgüterhersteller warben an der Fakultät für Wirtschaft und Sozialwissenschaften der Kölner Universität um akademischen Nachwuchs. Insgesamt 17 Unternehmen gewährten 125 Studierenden am Seminar für Handels- u

[4020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 055

Management und Karriere

Nachwuchsförderung ist Chefsache

Executives haben zu wenig Zeit für Talentmanagement

Düsseldorf. Jede zweite Top-Führungskraft geht davon aus, dass die Leistung ihres Unternehmens darunter leidet, dass Positionen nicht mit den richtigen Mitarbeitern besetzt werden können. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von DDI und Economist Intelli

[1962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 048

Service Management und Karriere

Über den eigenen Tellerrand hinaus schauen

Metro fördert Nachwuchs in Kooperation mit der WHU - Zielgruppenerweiterung für das mittlere Management

Vallendar, 14. Oktober. Zur Weiterbildung des akademischen Nachwuchses setzt Metro auf das so genannte "Metro Business Programme". Ab dem kommenden Jahr wird das Konzept auf die Zielgruppe des mittleren Managements erweitert - in Kooperation mit der WHU.

[5104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 070

Service Management und Karriere

"Den Hund verkaufen und selber bellen"

In der kalifornischen Weinwirtschaft haben immer mehr Frauen Anteil am wirtschaftlichen und kulinarischen Erfolg der Weine

San Francisco, 4. März. Schwenken schmecken, spucken - Frauen degustieren Roten, Weißen und Rosé. Noch vor wenigen Jahrzehnten war die kalifornische Weinwirtschaft fest in Männerhand. Heute haben zunehmend Frauen Anteil am wirtschaftlichen Erfolg. In de

[5431 Zeichen] € 5,75

 
weiter