Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 74,75

Anuga

Spiegelbild der Weltwirtschaft

Keine Nahrungsmittelmesse ist internationaler als die Anuga. Etwa 90 Prozent der mehr als 7600 Anbieter und rund 80 Prozent der Fachbesucher kommen aus dem Ausland. Die größte Präsenz hat zwar nach wie vor Italien mit 925 Unternehmen, gefolgt von Spanien, doch steht China mit über 500 Firmen bereits an dritter Stelle.

[16225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 53

Länderreport Österreich

Hintergrund

Tradition aus Japan

Wien. Neben Cappuccino, Café frappé und Macchiato gibt es auch Cold Brew Coffee. Das heißt kalt gebrühter Kaffee. Gemahlener hell gerösteter Kaffee wird anstelle der traditionellen Methode mit kaltem Wasser aufgegossen. Er soll zwischen 12 und 24 Stu

[800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 056

Länderreport Sachsen-Anhalt

Keks mit Lutherrose

Wikana setzt auf Bio-Qualität und nachhaltige Energiepolitik

Wittenberg. Der Kekshersteller Wikana setzt auf die eigene Marke, Handelsmarken und das Exportgeschäft. Kritisch wird die Preisentwicklung der Rohstoffe betrachtet. Lutherbrodt, Othello, Hansa, Butter Keks mit Lutherrose - Ostdeutschen sind diese Namen

[2612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 059

Länderreport Sachsen-Anhalt

Kalt geräucherter Käse

Börde Käse gewinnt Preise in Großbritannien

Vahldorf. Börde Käse hat sich einen Namen mit geräucherten Käsespezialitäten gemacht. Im Mittelpunkt steht der "Bördespeck". Mit ihm gewann die Käserei im September auf der britischen Cheese-Show eine Gold- und Silbermedaille. Mit der Reprivatisierung d

[2252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 060

Länderreport Sachsen-Anhalt

Wo die wilden Bären wohnen

Kösener Spielzeugmanufaktur liefert Stofftiere bis nach Japan

Bad Kösen. In Sachsen-Anhalt gibt es Schafe, Erdmännchen, Hasen, Vogelspinnen, Giraffen, Wölfe, Käuze und Zebras - sie sind aus Plüsch und werden in Handarbeit hergestellt. Nur noch wenige Unternehmen machen sich die Mühe der Handarbeit. Diese Arbeit ha

[2055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 046

Länderreport Österreich

Woerle setzt auf Heumilchkäse

Absatz in Deutschland soll ausgebaut werden - Testlistungen bei Aldi-Nord

Henndorf. Woerle will in Deutschland stärker auf Heulmilchkäse setzen. Das Produkt wird in Bio-Qualität hergestellt. "Heumilch wird immer interessanter." Davon ist Gerald Kotzauer, Vertriebs- und Marketingleiter der Gebrüder Woerle GmbH, Henndorf, überz

[1878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 053

Länderreport Österreich

Export aus einer Hand

Handl Tyrol und Schirnhofer kooperieren im Ausland

Schönwies. Die österreichischen Fleischwaren- und Feinkostunternehmen Handl Tyrol und Schirnhofer arbeiten seit diesem Sommer im Exportgeschäft zusammen. Die Partnerschaft wird durch eine wechselseitige Beteiligung in Höhe von 10 Prozent am jeweils ande

[1807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 046

Länderreport Thüringen

Flüssigwaschmittel für Drogeriemärkte

Domal Wittol konzentriert sich auf Eigenmarken des Einzelhandels

Stadtilm. "Auch Handelsmarken können innovativ sein und dem Markt neue Impulse geben." Davon ist Gerd Küfner, General Manager der Domal Wittol Wasch- und Reinigungsmittel GmbH in Stadtilm überzeugt. Der Handelsmarkenanteil des Waschmittelherstellers lie

[2297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 050

Länderreport Thüringen

Rosarote Kätzchen

Rotstern kauft Hello-Kitty-Lizenz aus Japan

Erfurt. Mit Nischenprodukten will sich der Süßwarenhersteller Rotstern künftig stärker auf dem deutschen Markt profilieren. Ziel ist Westdeutschland. Neben Schokolade und Pralinen entwickelt die Rotstern GmbH & Co. KG mit Sitz in Thörey eine Vielzahl vo

[3352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 044

Management und Karriere

Otto Group startet Mobile Recruiting

Stellenangebote via Smartphone - Zielgruppe sind Studenten, Absolventen, Schüler

Hamburg. Die Handelsgruppe Otto erweitert ihre elektronischen Instrumente zur Mitarbeiterwerbung. Mit dem Einsatz von Mobile Recruiting setzt das Unternehmen auf eine junge Zielgruppe. Der Einsatz von internetfähigen Mobil- und Smartphones nimmt zu - be

[2165 Zeichen] € 5,75

 
weiter