Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 058

Länderreport Sachsen-Anhalt

Abtshof lässt Grüne Fee fliegen

Destillerie stellt Kultgetränk Absinth in den Mittelpunkt - Eigener Lkw für regionale Logistik

Magdeburg. Die Produktpalette des Abtshofes ist breit. Sie reicht von Likören über Weinrände bishin zu Kräuterspezialitäten. Im Mittelpunkt steht der Absinth. "Wir verkaufen Historie und ein Ritual", sagt Ilona Borchers, Leiterin für Marketing und Vertr

[3350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 051

Management und Karriere

L'Oréal startet Marketingwettstreit

Düsseldorf. L'Oréal ruft wieder zum internationalen Marketingwettbewerb "Brandstorm" auf. In Teams entwickeln die Hochschüler die Strategie und Kommunikationskampagne sowie das Packungsdesign für die Männerkosmetiklinie "Diesel". Beim nationalen Finale i

[1078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 048

Management und Karriere

Pernod qualifiziert den Vertrieb

Spirituosen- und Weinhersteller macht seine Feldmannschaft mit einem Verkaufstraining fit

Köln. Der Vertrieb ist in der Konsumgüterindustrie eine erfolgskritische Schnittstelle zum Kunden. Der Spirituosenanbieter Pernod Ricard Deutschland hat seine Organisation neu aufgestellt und qualifiziert die Feldmannschaft. Im Fokus stehen Kommunikation

[4759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 027

Management und Karriere

L'Oréal zieht Nachwuchs an

Trendence Institut befragt europäische Studenten aller Fakultäten nach ihrem Wunscharbeitgeber

Berlin. L'Oréal ist spitze. Der französische Kosmetikkonzern ist Wunscharbeitgeber Nummer eins unter europäischen Studenten. Das ermittelte das Trendence Institut in seinem "European Student Barometer - Business Edition". Jeder siebte Student der Wirtsc

[3704 Zeichen] Tooltip
ERWARTUNGSHALTUNG - Deutsche Absolventen wollen gut verdienen

WUNSCHARBEITGEBER TOP 50 - Europäisches Studentenbarometer 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 044

Service Young Business Factory

Ausgeprägte Stärken sorgen für Spitzenleistungen

Auf der YBF-Tagung diskutieren Nachwuchsmanager über Motivationsstrategien, Powerfrauen, Umbruchsituationen

Hamburg, 18. Oktober. Motiviert Führen - Manager aus Handel, Industrie und Wissenschaft lassen sich in die Karten schauen. Sie berichten auf der YBF von ihren Projekten und Erfahrungen im Personal- und Eigenmanagement. Wer eine berufliche Karriere anstre

[3689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 049

Service Management und Karriere

Einmal General Manager spielen und zurück

L'Oréal veranstaltet Simulationsspiel im Internet für Studenten - CEL-Akkreditierung

Düsseldorf, 28. September. Auch in diesem Jahr findet das internationale strategische Onlinespiel "L'Oréal E-Strat-Challenge" statt. Studenten aus aller Welt können sich daran beteiligen. Der Kosmetikkonzern erhielt im April diesen Jahres für sein Onlin

[2721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 044

Service Management und Karriere

Karitatives Engagement aus dem Überfluss

Erste Deutsche Lebensmittelbank gegründet - Zwölf Lebensmittelproduzenten spenden Ware - Dachser übernimmt die Logistik

Aachen, 10. August. In Deutschland wurde die Stiftung Deutsche Lebensmittelbank gegründet. Ihre Aufgabe: Die Vermittlung von Nahrungsmitteln, wie Saisonware, Produktionsüberschüsse oder Artikel mit ungenügender Restlaufzeit, an karitative Einrichtungen.

[8287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 052

Service Management und Karriere

L'Oréal startet mit seiner "E-Strat Challenge"

Anmeldefrist für das internationale Online-Strategiespiel läuft auf Hochtouren

Clichy, 20. Oktober. Der Kosmetik-Weltmarktführer L'Oréal, Düsseldorf, startet in diesem Jahr erneut sein internationales Online-Strategie-Spiel "E-Strat Challenge 2006". Zum sechsten Mal in Folge haben unternehmerisch denkende, kreative Studenten aus d

[2398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 064

Service Management und Karriere

Metro schult jetzt in Shanghai

Shanghai, 4. November. Ein weiteres Schulungszentrum für die Aus- und Weiterbildung der eigenen Mitarbeiter hat Metro C+C in Shanghai eröffnet. Die Schulungen im "House of Training" werden überwiegend von firmeninternen chinesischen Ausbildern übernommen.

[1196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 060

Service Management und Karriere

Ein virtuelles Kosmetikunternehmen leiten

L'Oréal nutzt seinen Online-Wettbewerb "E-Strat Challenge" für Studenten auch zur Rekrutierung von Führungsnachwuchs

Frankfurt, 23. September. L'Oréal rekrutiert akademischen Nachwuchs über ein virtuelles Spiel. An dem Online-Wettbewerb "L'Oréal E-Strat Challenge" können sich angehende Wirtschaftswissenschaftler und - erstmals - Ingenieure beteiligen. Rund 4500 Studen

[4058 Zeichen] € 5,75

 
weiter