Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 044

    Management und Karriere

    Otto Group startet Mobile Recruiting

    Stellenangebote via Smartphone - Zielgruppe sind Studenten, Absolventen, Schüler

    Hamburg. Die Handelsgruppe Otto erweitert ihre elektronischen Instrumente zur Mitarbeiterwerbung. Mit dem Einsatz von Mobile Recruiting setzt das Unternehmen auf eine junge Zielgruppe. Der Einsatz von internetfähigen Mobil- und Smartphones nimmt zu - be

    [2165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 023

    Rückblick Management und Karriere

    Experimentierfreudig im Netz

    Otto nutzt das Web für aktives Personalmarketing

    Hamburg. Der Versandhändler Otto will 2010 seine Mitarbeiterrekrutierung im Social Media- und Mobile Recruiting-Bereich ausbauen. Bereits 2009 stand das Recruitment bei den Hamburgern im Zeichen des Web 2.0. Vor allem die Ausdehnung der Personalmarketing

    [1243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 044

    Management und Karriere

    Webtalk, Speed-Dating, Poken-Party

    TW-Konferenz wirft Schlaglichter auf strategischen und technischen Status quo der Personalarbeit im deutschen Einzelhandel

    Frankfurt. Die Informations- und Kommunikationstechnologie verändert das Personalmanagement. Die Unternehmen stehen unter starkem Anpassungsdruck. Nie zuvor wurde ein Gesellschafts- und Wirtschaftssystem so deutlich von Wissenschaft und Technik geprägt

    [3080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 044

    Management und Karriere

    Bewerbung via Webcam

    Otto Group führt erste Bewerbergespräche am Computer - Kooperation mit Hochschule

    Hamburg. Bei Otto können sich Bewerber digital per Computer-Kamera vorstellen. Das Unternehmen sieht darin Zeitvorteile und eine Reisekostenersparnis. Otto nutzt das World Wide Web für seinen Rekrutierungsprozess. Die Hamburger Handelsgruppe setzt seit

    [2828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 056

    Management und Karriere

    Otto-Azubis entdecken Shanghai

    Handelsunternehmen organisiert Asienreise - Horizonterweiterung

    Hamburg. Im Rahmen einer deutsch-chinesischen Jugendbegegnung hat die Otto Group in Kooperation mit dem Verein Bürger Europas Auszubildende eine Woche nach Shanghai entsandt. Ziel des Projektes ist es, den Erfahrungsaustausch zwischen deutschen und chin

    [1441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 044

    Service Management und Karriere

    Otto startet Personalmarketing

    Karriereportal und Imagebroschüren sorgen für einen guten Ruf

    Hamburg, 15. November. Unter dem Motto "Karriere machen. Zeichen setzen" startet die Otto Group eine groß angelegte, multimediale Image-Kampagne zu den Themen Einstieg, Entwicklung und Jobperspektiven. Mit einem neu gestalteten Online-Karriereportal auf

    [2295 Zeichen] € 5,75