Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4834 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 1

Seite 1

Myvideo startet Content-Offensive

Myvideo setzt auf Inhalte, die exklusiv für die Website produziert werden. In den nächsten Wochen will das werbefinanzierte Video-on-Demand-Portal von Pro Sieben Sat 1 die Zeitschiene von 18 bis 19 Uhr wochentags mit Produktionen von Partnern füllen.

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 001

Seite 1

Myvideo startet Content-Offensive

Myvideo setzt auf Inhalte, die exklusiv für die Website produziert werden. In den nächsten Wochen will das werbefinanzierte Video-on-Demand-Portal von Pro Sieben Sat 1 die Zeitschiene von 18 bis 19 Uhr wochentags mit Produktionen von Partnern füllen. Vor

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Sender verhandeln mit Astra

HD+ Replay: Video-on-Demand-Angebot könnte Alternative zum gescheiterten Amazonas-Projekt werden

Der Satellitenbetreiber Astra arbeitet auf Hochtouren an seinem neuen Video-on-Demand-Angebot HD+ Replay, das bis Jahresende starten soll. Es bündelt die Internetangebote von TV-Sendern und bringt sie mit einer eigenen Box zurück auf den Fernseher. N

[3945 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Sender verhandeln mit Astra

HD+ Replay: Video-on-Demand-Angebot könnte Alternative zum gescheiterten Amazonas-Projekt werden

Der Satellitenbetreiber Astra arbeitet auf Hochtouren an seinem neuen Video-on-Demand-Angebot HD+ Replay, das bis Jahresende starten soll. Es bündelt die Internetangebote von TV-Sendern und bringt sie mit einer eigenen Box zurück auf den Fernseher. Nach

[3945 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 13

Hintergrund

Auch Myvideo baut Anteil an Eigenproduktionen aus

Pro Sieben Sat 1: Der TV-Konzern positioniert Videoangebot als fünften Sender und setzt dabei auf lineare Programmierung

Pro Sieben Sat 1 gibt bei Myvideo weiter Gas. Schon Ende Juni, auf der Roadshow von Vermarkter Seven-One Media, hatte das Unternehmen angekündigt, die werbefinanzierte Video-on-Demand-Plattform als „fünften Sender“ zu positionieren. Zentral ist dabei

[2741 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 13

Hintergrund

Ran an die TV-Budgets

Youtube: Channel-Offensive bringt mehr professionellen Content auf die Plattform / Agenturen profitieren begrenzt

Die TV-Werbebudgets – das ist der dicke Brocken im Medienmarkt. Will Online weiter wachsen, müssen die Internetfirmen an diese Gelder heran. Das ist keinem mehr klar, als Google. Vergangenes Jahr hat der US-Konzern deshalb seine Tochter Youtube in St

[6727 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 013

Hintergrund

Auch Myvideo baut Anteil an Eigenproduktionen aus

Pro Sieben Sat 1: Der TV-Konzern positioniert Videoangebot als fünften Sender und setzt dabei auf lineare Programmierung

Pro Sieben Sat 1 gibt bei Myvideo weiter Gas. Schon Ende Juni, auf der Roadshow von Vermarkter Seven-One Media, hatte das Unternehmen angekündigt, die werbefinanzierte Video-on-Demand-Plattform als „fünften Sender“ zu positionieren. Zentral ist dabei der

[2741 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 013

Hintergrund

Ran an die TV-Budgets

Youtube: Channel-Offensive bringt mehr professionellen Content auf die Plattform / Agenturen profitieren begrenzt

Die TV-Werbebudgets – das ist der dicke Brocken im Medienmarkt. Will Online weiter wachsen, müssen die Internetfirmen an diese Gelder heran. Das ist keinem mehr klar, als Google. Vergangenes Jahr hat der US-Konzern deshalb seine Tochter Youtube in Stellu

[6727 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Raus aus der Komfortzone

Wettbewerb zwischen Online und TV wird sich verschärfen

Bislang geht das deutliche Wachstum von Online vor allem zulasten von Print. Doch das dürfte sich in den kommenden zwei bis drei Jahren spürbar ändern. Dann wird Online auch an den TV-Budgets knabbern. Es ist eine Entwicklung, die von zwei Faktoren b

[2395 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Bild der Woche

Einmal um die ganze Welt

Sie hatte echten Symbolcharakter, die diesjährige Bertelsmann Party. Alljährlich baut der Konzern seine Repräsentanz mit der prominenten Adresse Unter den Linden 1 eigens für das Event um. In China, Indien und Brasilien will der seit Jahresbeginn amt

[788 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter