Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4834 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 001

Seite 1

Seven-One kontert IP

Geschäftsführer Guido Modenbach treibt ROI-Forschung voran / Pro Sieben Sat 1 rechnet 2011 mit Wachstum Juliane Paperlein

Pro Sieben Sat 1 braucht eine gute Story. Der TV-Konzern steht seit der Jahrtausendwende schon zum dritten Mal zum Verkauf. Die Finanzinvestoren KKR und Permira prüfen derzeit verschiedene Exit-Optionen, von denen ein Ausstieg über die Börse aktuell als

[4797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 012

Die Woche Leute

JÜRGEN HÖRNER

Personalrochade bei Pro Sieben Sat 1

Stühlerücken in Unterföhring: Der Geschäftsführer von Pro Sieben Thilo Proff, 45, verlässt den TV-Konzern zum 1. April und macht sich selbstständig. Seine Nachfolge tritt der gleichaltrige Kabel-Eins-Chef Jürgen Hörner an. Er wird die Tätigkeit parallel

[965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 017

Hintergrund

Der lange Weg zurück

Sat 1: Ein Jahr nach Start ist Geschäftsführer Andreas Bartl noch nicht wirklich vorangekommen / Programminvestitionen stagnieren Juliane Paperlein

Sat 1 muss seinen eigenen Weg gehen", analysierte Andreas Bartl, als er im Januar 2010 die Geschäftsführung des schwächelnden Senders übernahm, zusätzlich zu seinen Aufgaben als Vorstand German Free-TV von Pro Sieben Sat 1 (Horizont 15/2010). Seither hat

[8383 Zeichen] Tooltip
Samstag wird Spielfilmtag - Primetime-Sendeschema von Sat 1 für 2011
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 018

Hintergrund

"TV wird immer wertvoller"

Seven-One-Media: Geschäftsführer Guido Modenbach kündigt ROI-Forschungen an und steht klar hinter der jungen Zielgruppe Juliane Paperlein

Wenige Personalien haben 2010 für so viel Gesprächsstoff gesorgt wie die Ankündigung, dass Guido Modenbach nach seinem Intermezzo bei Gruner + Jahr zum Fernsehen zurückkehrt. In seinem ersten Interview als Seven-One-Geschäftsführer vermittelt er den Eindruck, er sei nie weg gewesen. Der 48-Jährige brennt für TV. Wieder die Wirksamkeit des Mediums hervorzuheben - das ist ihm das wichtigste Anliegen.

[10246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 032

Kreation

Mehr Spaß mit den Mädchen

Heidi Klums Germany's next Topmodel holt mit justiertem Konzept volle Werbeblöcke / Quoten könnten besser sein

Mehr Spaß, so dürfte das halb offizielle Motto der sechsten Staffel von "Germany's next Topmodel" lauten, die vergangenen Donnerstag startete. Es scheint, als hätten die Macher von Pro Sieben sich alle Kritik zu Herzen genommen, die von den Medien in den

[2908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Schlechte Zeichen aus Bonn

Abmahnung für Video-on-Demand-Portal von P7S1 und RTL-Gruppe / ARD und ZDF basteln an Plattform Juliane Paperlein

Erneut greift das Bundeskartellamt zweifelhaft ordnend in die Zukunft der Medienwelt ein. Vergangene Woche hat die Behörde die geplante Video-on-Demand-Plattform von Pro Sieben Sat 1 (P7S1) und Mediengruppe RTL Deutschland (Horizont 32/2010) abgemahnt. D

[3992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Springer ist schuldenfrei

Medienkonzern verbucht Rekordergebnis / Beteiligung an Kaufda

Axel Springer weist das beste operative Ergebnis seiner Unternehmensgeschichte aus und erzielt ein Ebitda von 510,6 Millionen Euro. Dank der positiven Entwicklung ist der Konzern netto schuldenfrei. Der Umsatz hat sich um 10,8 Prozent auf 2,89 Milliarden

[1074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

GfK verliert Vorstandsvorsitzenden Nach 20 Jahren als Vorstandsvorsitzender der GfK wird Klaus L. Wübbenhorst seinen Vertrag aus persönlichen Gründen nicht verlängern. Dies teilte der 55-Jährige dem Aufsichtsrat mit. Seit 1992 war Wübbenhorst Vorstandsm

[2725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Reebok zeigt mehr als nur knackige Hintern Der Sportartikelhersteller Reebok geht mit seiner Kampagne für den muskelaktivierenden Sportschuh Easytone in die nächste Runde. Während sich der Auftritt im Vorjahr ausschließlich auf Beine und Po konzentriert

[4683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

VHB will alle Anteile von Bellevue & More kaufen Die Düsseldorfer Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) will das Verlagshaus Bellevue & More in Hamburg vollständig übernehmen. Derzeit hält die VHB 66,8 Prozent der Anteile, die übrigen 33,2 Prozent von Bellev

[2780 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter