Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4834 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 004

Aktuell

Zeitungsumsätze stagnieren

BDZV-Bilanz: Stellenmarkt und lokale Anzeigen erholen sich

Die Zeitungen profitieren kaum von der WM-Sonderkonjunktur. Für das laufende Jahr rechnet der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) mit einer Stagnation des Umsatzes. Auch in puncto Auflagen bleiben große Sprünge bei vielen Blättern aus. "Es gi

[1580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Es gibt nicht die eine Lösung"

Für Mary Dillon, weltweite Marketingchefin von McDonald's, sind Sport und Fastfood keine Gegensätze

Jetzt nicht. Ich muss erst meine Kinder begrüßen", sagt Mary Dillon und schiebt sich an den Fifa-Funktionären und Journalisten vorbei, die sie im Palaissaal des Berliner Hotels Adlon umringen. Sie drückt zwei halbwüchsige bebrillte Mädchen, die sich nich

[4949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 016

Standpunkt

Auf Wiedersehen, WM!

Medienschau: Vom Imagewandel, EU-Spielverderbern und Sprücheklopfern

Nach unzähligen Sonderseiten, Sonderheften, Sonderbüchern und Sondersendungen geht die Weltmeisterschaft nun auch in den Medien in die letzte Runde. Was bleibt für Deutschland nach dem Fußball-Hype übrig, lautet die Frage. Das Großereignis hat das Image

[4099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Topnote: Singapore Airlines

Capital-Leser bewerten Leistungen der Fluglinien

Nach einer Leserbefragung des Wirtschaftsmagazins "Capital" ist Singapore Airlines zum sechsten Mal in Folge die beste Airline auf der Langstrecke. "Es lohnt sich, trotz verschärfter Konkurrenz an unserer Qualitätsphilosophie festzuhalten", sagt Casy Ow

[776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Konstanzer Studentinnen werben für Berlin

Wettbewerb um bestes Berlin-Plakat entschieden / Schaltungen auf 800 Plakatflächen

Zwei Studentinnen der Kunst-Hochschule Konstanz haben den von der Initiative Hauptstadt Berlin, den Berliner Flughäfen und Scholz & Friends ins Leben gerufenen Wettbewerb um das beste Berlin-Plakat gewonnen. Cornelia Fetschele und Tina Leuthe, beide 24,

[1456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 004

Aktuell

Sport Bild täglich im Netz

Gottschalk denkt über Fortführung der PDF-Zeitung nach

Die mit Beginn der Fußball WM gelaunchte PDF-Zeitung "Sport Bild täglich" wird wahrscheinlich weiter erscheinen. "Sport Bild"-Chefredakteur Pit Gottschalk prüft die Möglichkeiten für eine Fortführung. Die downloadbare Zeitung könnte ab Beginn der Bundesl

[1345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 024

Horizont Sport Business

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 21

Gillette dribbelt am PoS

Zahlreiche Aktivitäten zur WM im deutschen Handel / TV-Show über den besten Nachwuchsspieler in 200 Ländern

Wenn Fußball als die männlichste Sportart gilt, dann ist Rasieren sicher die männlichste Tätigkeit. Gillette nutzt die Verbindung zwischen Sport und Körperpflege und feuert zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland kommunikativ aus allen Rohren,

[6348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 004

Aktuell

Gute Resonanz freut Thielen

Fortführung der Kampagne Du bist Deutschland ist geplant / Hohe Bekanntheit in der Gesamtbevölkerung

Planmäßig geht die groß angelegte Motivationskampagne "Du bist Deutschland" diese Woche in die letzte Phase. Die Initiatoren hoffen jedoch bereits auf eine zweite Runde im Herbst. "Es ist vorstellbar, dass ein weiterer Kreis von Förderern nach der Weltme

[2573 Zeichen] Tooltip
Deutsche kennen "Du bist Deutschland" - Bekanntheit der Aktion wächst schlagartig - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 012

International

Puma sucht WM-Botschafter

Eine PR-Kampagne soll das Bild der Deutschen im Ausland verbessern / Konzern investiert eine halbe Million Euro

Unter dem Motto "Adopt a German" geht Puma in den kommenden Wochen auf Casting-Tour in die zwölf Austragungsorte der Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Der Herzogenauracher Sportartikelhersteller ist auf der Suche nach einem Dutzend Botschaftern, die das Bi

[3042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 016

Standpunkt

Kirchs offener Knopf

Medienschau: Alte Hasen, Neandertaler und kurvige Frauen auf Erfolgskurs

Nur langsam ebbt das große Interesse der Medien an Axel Springers Versuch, Pro Sieben Sat 1 Media zu übernehmen, ab. Das "Manager Magazin" versucht nun, die schweren Gefühlswallungen nachzuzeichnen, die Springer-Chef Mathias Döpfner am letzten Tag des mo

[3798 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter