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HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Sky kooperiert mit AGF und weist Zuschauerzahlen aus Was lange währt, wird endlich gut: Der Pay-TV-Sender Sky steigt bei der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) ein. Durch die Ausweisung von Zuschauerzahlen und Marktanteilen möchte der Sender sei

[2822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Guter Auftakt für zweite Staffeln der Sat-1-Serien Die Sat-1-Serien "Danni Lowinski" und "Der letzte Bulle" holen zum Start der zweiten Staffeln am Montagabend gute Quoten. "Der letzte Bulle" mit Henning Baum kommt auf 4,09 Millionen Zuschauer im Gesamt

[2841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

VHB will alle Anteile von Bellevue & More kaufen Die Düsseldorfer Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) will das Verlagshaus Bellevue & More in Hamburg vollständig übernehmen. Derzeit hält die VHB 66,8 Prozent der Anteile, die übrigen 33,2 Prozent von Bellev

[2780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Tomorrow Focus schluckt Finanzen100 komplett Die Burda-Tochter Tomorrow Focus übernimmt die Kontrolle bei dem Finanzportal Finanzen100 komplett. Für einen Kaufpreis von einer Million Euro erwarb der Hauptgesellschafter die verbleibenden 40 Prozent von d

[2754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

ZDF unter Druck: Immer mehr Produktplatzierungen Die "Süddeutsche Zeitung" hat mit ihrem Artikel über mögliche Schleichwerbung in dem Sonntagsfilm "Familiengeheimnisse" im ZDF eine regelrechte Lawine losgetreten. In dem Film stellt Schauspielerin Dennen

[2883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 017

Hintergrund

"Nicht ins Bodenlose sinken"

Medienkongress: Preisschraube am Ende / TV-Vermarkter akzeptieren Vorwürfe zu ROI nicht / Onliner verstärken Forschung Bettina Neises und Juliane Paperlein

Die Medienhäuser wollen die Kritik von Nestlé-Mediachefin Tina Beuchler nicht auf sich sitzen lassen. Im Interview mit Horizont vergangene Woche hatte sie unter anderem den sinkenden Return on Investment (ROI) von Fernsehwerbung beklagt (Ausgabe 2/2011).

[7722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 010

Die Woche Medien

TOP-THEMA Deutscher Medienkongress

Video-Ad-Preise unter Druck

Bewegtbildwerbung: Markt könnte sich 2011 erneut verdoppeln / Pre-Roll-Preise weiter stabil Juliane Paperlein und Bettina Neises

Der Umsatz mit Bewegtbildwerbung - dem Boom-Segment der vergangenen zwei Jahre - könnte sich 2011 erneut verdoppeln. Zu dieser Einschätzung kommen mehrere Experten, die Horizont im Vorfeld des 3. Deutschen Medienkongresses befragt hat. Im Jahr 2010 dürf

[3806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Sky verhandelt mit AGF über Zuschauerausweisung Sky-Vermarkter Premium Media Solutions will im Laufe des nächsten Jahres Zuschauerzahlen für seine Werbeblöcke ausweisen. "Wir sind in guten Gesprächen. Aber die Prüfungen laufen noch", bestätigt PMS-Gesch

[1230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 010

HORIZONT Award 2010

"Lange nicht ernst genommen"

Medienmann des Jahres: Karl-Heinz Bonny, Chef des Landwirtschaftsverlags, hat mit "Landlust" ein ganzes Printsegment begründet Bettina Neises und Juliane Paperlein

Wurde "Landlust" zum Start 2005 noch belächelt, peilt Bonny nun die 800000er Auflagen-Marke an. Im Interview räumt der Manager mit einem Gerücht auf, das er bisher selbst befeuert hat: Der Erfolg des Titels ist kein Zufall, sondern das Ergebnis kluger Entscheidungen.

[8463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Welte bestreitet Vorwürfe von Kachelmanns Anwalt Hubert Burda Media setzt sich gegen die Vorwürfe des Strafverteidigers von Jörg Kachelmann zur Wehr. Rechtsanwalt Johann Schwenn hatte behauptet, Verleger Hubert Burda hätte über MDR-Intendant Udo Reiter

[2769 Zeichen] € 5,75

 
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