Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Allianz-Marketingchef Jens Erichsen wechselt zu Carat Jens Erichsen, 39, seit acht Jahren Leiter Marketingkommunikation der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG, München, geht als Geschäftsführer zur Mediaagentur Carat nach Wiesbaden. Dort wird der erfahr

    [2384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 046

    Medien und Media

    "Denkst du an Männer, denk an Springer"

    Zeitschriftenvorstand Andreas Wiele über die Zielgruppe Männer, die Fußball-Weltmeisterschaft und die Fusion mit Pro Sieben Sat 1 Media

    Nach Springers Gründungsfeuerwerk 2003 und 2004 steht dieses Jahr die Übernahme von Pro Sieben Sat 1 Media im Vordergrund. Gibt es noch Spielraum für neue Zeitschriften? Andreas Wiele: Keine Sorge, wir werden unseren Wettbewerbern sicher nicht den Gefall

    [7442 Zeichen] Tooltip
    Springer betört die Männer - Nettoreichweite bei Männern - Angaben in Mio. Leser
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 032

    Medien und Media

    "Wir greifen von zwei Seiten an"

    Sat-1-Chef Roger Schawinksi über den renovierten Vorabend, Potenziale in der Primetime und das Verhältnis zum Schwestersender Pro Sieben

    Bei Ihrem Amtsantritt vor einem Jahr mussten Sie eine Menge Häme einstecken: Harald Schmidt weg, Anke Engelkes Late Night ein Flop. Mittlerweile haben Sie die Primetime mit Formaten wie "Schillerstraße" und "Genial daneben"auf Vordermann gebracht und den

    [8494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 038

    Medien und Media

    "Wir dürfen uns nicht erpressen lassen"

    Axel-Springer-Vorstandsvorsitzender Mathias Döpfner über die Konsolidierung der Verlage, Preisnachlässe und journalistische Unabhängigkeit

    Gruner + Jahr hat die Motor-Presse übernommen, Burda die Milchstraße. Axel Springer hat "Allegra" eingestellt, "Journal für die Frau" an Burda verkauft und "Euro" von Holtzbrinck übernommen. Wird sich der Trend zur Konsolidierung in diesem Jahr fortsetzen

    [13727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 036

    Medien und Media

    "Es fehlt eher an guten Ideen als am Geld"

    CEO Derk Haank will Springer Science + Business Media bis 2007 fit für die Börse machen und die Rendite auf 20 Prozent steigern

    Vor Ihrem Wechsel zu Springer waren Sie die Nummer 2 bei Reed Elsevier, der weltweiten Nummer 1 im Fachbereich Science, Technology, Medicine (STM). Wie fühlen Sie sich jetzt als Nummer 1 bei der Nummer 2? Derk Haank: Ich dachte, es würde mir mehr Spaß m

    [7334 Zeichen] Tooltip
    Die größten Fachinformationsanbieter weltweit
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Zittern um den Daily Telegraph

    Axel Springer soll zu wenig für die größte britische Zeitung geboten haben / "Welt Kompakt" wird in Berlin getestet

    Bisher nicht aufgegangen ist die konservative Bieter-Strategie von Springer-Vorstandschef Mathias Döpfner bei der britischen Tageszeitung "Daily Telegraph". Wie die "Sunday Times" berichtet, hat die US-Gruppe Hollinger das Springer-Gebot als zu niedrig ei

    [3452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 001

    Media AWA 2002 mit Reichweitengewinnen

    Stern bekommt Rückenwind

    Allensbach / Gute Nachrichten bringt die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) für die meisten deutschen Publikumstitel. Auf der Sonnenseite stehen die aktuellen Magazine, die Computerzeitschriften und die 14-täglichen Programmies, während die

    [1540 Zeichen] € 5,75