Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Automarkt Renault verschafft seinem Oberklassemodell mit einer 4 Millionen Euro schweren Kampagne Rückenwind

    Wagenradgroße Hüte für Vel Satis

    Mit einem humorigen Spot zeigt Renault die Produktvorteile seines auffällig designten Automobils.

    Brühl / Renault verstärkt die Kommunikation für sein Oberklassefahrzeug Vel Satis. Um den Absatz des ungewöhnlich designten Modells zu fördern, taucht der französische Automobilhersteller in die 1-PS-Welt ein und lässt seinen aktuellen TV-Spot auf der Ren

    [3779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Guerilla-Market Die Zeit der spektakulären Aktionen ist vorbei / Firmen konzentrieren sich stärker auf ihre Zielgruppe

    Kein nackter Hintern für die Marke

    Frankfurt / In Australien sorgten zwei nackte Hintern bei einem Rugbyspiel für Schlagzeilen. Aber nicht weil man "Down-under" so prüde ist. Das Vodafone-Logo prangte auf dem Rücken der Flitzer und der Chef des australischen Mobilfunkers hatte zuvor den be

    [5042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Werbekonjunktur Unternehmen warten wirtschaftliche Entwicklung ab / Veränderungen im Marketingmix erwartet

    Marketing in Zeiten des Terrors

    Frankfurt / «Wann, wenn nicht jetzt, kann man effiziente Werbung betreiben?» Wolfgang Bück, Werbeleiter des Deutschen Sparkassen- und Giro-Verbandes DSGV, kann die derzeitige Stimmung im Markt der Finanzdienstleistungen nicht verstehen. Überall wird gespa

    [4366 Zeichen] Tooltip
    Der erste Knick - Entwicklung der Brutto-Werbeinvestiitonen seit der Wiedervereinigung - Angaben in Milliarden Mark
    € 5,75