Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 22

Leute

Ulrike Penz

Gruner + Jahr schreibt sich Nachhaltigkeit auf die Fahnen

Gruner + Jahr erklärt Nachhaltigkeit zu einem zentralen Unternehmensziel. Ulrike Penz soll als Chief Sustainability Officer eine Bestandsaufnahme vornehmen und übergeordnete Ziele für den Verlag definieren. Sie arbeitet seit 2016 für den Hamburger Ve

[1316 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 116,118,119,120,121

35 Jahre HORIZONT - Ansichten & Meinungen

We like it

TV, Print und Co: 35+ Medienangebote, die HORIZONT-Autoren lieben. Wir haben uns gerne verrechnet

1. Aktenzeichen XY Neben meinem Lieblings-Print-Magazin Stern Crime ist „Aktenzeichen XY… ungelöst“ mein absolutes Lieblingsmedium. Es ist die einzige Sendung, von der ich in den letzten fünf, sechs Jahren keine einzige Folge verpasst habe. Denn w

[21045 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 6

Agenda

Fashion und Beauty crossmedial

Burda und P7S1 arbeiten in der Vermarktung enger zusammen

Zwei Schwergewichte der deutschen Medienlandschaft suchen den Schulterschluss: Hubert Burda Media und Pro Sieben Sat 1 arbeiten in den Bereichen Content und Vermarktung ab sofort enger zusammen und bieten Werbekunden crossmediale Produkte. Zunächst k

[1911 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 1

Seite 1

TV-Lager kontert OWM

Vermarkter wehren sich gegen die Vorwürfe, Fernsehwerbung sei zu teuer

Unmittelbar vor dem Gattungsschaulaufen Screenforce Days in dieser Woche erneuert der Kundenverband OWM seinen Forderungskatalog von 2016 und watscht die TV-Vermarkter ab. Doch diesmal sind sie gewappnet und kontern die Attacke der Organisation Werbu

[3450 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 12

Leute

Julian Geist verlässt Pro Sieben Sat 1

Konzernsprecher Julian Geist kehrt Pro Sieben Sat 1 nach 22 Jahren den Rücken. Er gehe „im besten Einvernehmen“ und wolle zu „neuen beruflichen Ufern aufbrechen“, teilt der Konzern mit. Seine Nachfolge übernimmt Deputy Group CFO Ralf Peter Gierig. De

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 10

Agenda

G+J sperrt mehr Nutzer aus

Kampf gegen Adblocker geht in die nächste Runde

Gruner + Jahr weitet seine Maßnahmen gegen Adblocker aus. Nach dem erfolgreichen Testlauf bei Geo.de, der im Herbst 2015 startete (Horizont 43/2015), werden Nutzer von Adblockern nun auch bei sieben weiteren Websites des Hamburger Verlags ausgesperrt

[1370 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 6

Agenda

Krise am Vorabend

Sat 1 wirft „Mila“ und „Unser Tag“ aus dem Programm

Sat 1 zieht die Konsequenzen aus den schlechten Marktanteilen seiner neuen Vorabendschiene: Die am 7. September gestartete Daily Soap „Mila“ (Horizont 37/2015) fliegt aus dem Programm und wird bei Sixx gesendet, das Magazin „Unser Tag“ mit sofortiger

[1614 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 4

Nachrichten

Schwarze Zahlen in Sicht

Sky Deutschland will 2013 erstmals operativen Gewinn erzielen

Angesichts eines erfolgreichen 3. Quartals bekräftigt Sky Deutschland seine Prognose: Der Pay-TV-Anbieter will 2013 das erste Mal in seiner mehr als 20-jährigen Geschichte schwarze Zahlen schreiben – zumindest operativ. In den ersten neun Monaten des

[1658 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 004

Nachrichten

Schwarze Zahlen in Sicht

Sky Deutschland will 2013 erstmals operativen Gewinn erzielen

Angesichts eines erfolgreichen 3. Quartals bekräftigt Sky Deutschland seine Prognose: Der Pay-TV-Anbieter will 2013 das erste Mal in seiner mehr als 20-jährigen Geschichte schwarze Zahlen schreiben – zumindest operativ. In den ersten neun Monaten des Jah

[1658 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 6

Nachrichten

Super RTL bereitet sich auf Platz 2 vor

Senderchef Claude Schmit sieht Konkurrent Disney Channel in starker Position / Exklusivvertrag mit Dreamworks

Es werden keine leichten Jahre für Super RTL, den derzeitigen Marktführer im Kinderfernsehen. Mitte April hat Disney angekündigt, auf dem Sendeplatz des 2012 übernommenen Free-TV-Senders Das Vierte Anfang 2014 den frei empfangbaren Disney Channel zu

[2009 Zeichen] € 5,75

 
weiter