Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Zanox startet Marktplatz für Performance Advertising Zum 4. Quartal 2011 startet Zanox einen europaweiten Marktplatz für Performance Advertising. Das Netzwerk für erfolgsorientierte Onlinewerbung möchte mit dem "Zanox Marketplace" Werbungtreibende, Publ

    [2820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 052

    Report Hörfunkmarketing II

    Countdown für das analoge Modell

    Der analoge Hörfunk erreicht nach wie vor ein Massenpublikum, doch durch das Internet rückt die Performance-Frage nach vorn. Vier führende deutsche Radiomanager diskutieren im HORIZONT-Roundtable die Perspektiven des Hörfunks im digitalen Zeitalter. Auf

    [14003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Iglo will seinen Werbeetat bei der BBDO-Gruppe bündeln Der Finanzinvestor Permira will den Werbeetat für die Birds Eye Iglo Group offenbar bei einer Agentur bündeln. Nach HORIZONT-Informationen handelt es sich dabei um BBDO (siehe Ausgabe 18/2009). Das

    [1460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 028

    Medien

    HORIZONT AWARD 2008

    "Leidenschaft im Griff halten"

    Medienfrau des Jahres: RTL-Deutschland-Chefin Anke Schäferkordt über die Digitalisierung, Messprobleme und den Werbemarkt

    In den drei Jahren, die Anke Schäferkordt an der Spitze der RTL Mediengruppe steht, hat sie nicht nur Umsatz und Ertrag gesteigert, sondern das Senderflaggschiff RTL auch zu Quotenhöhenflügen geführt. Internetportale wie RTLnow.de und Frauenzimmer sowie

    [9430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Top-Nachrichten

    Pro-Sieben-Sat 1-Gruppe kündigt den Verlagen Nach HORIZONT-Informationen untersagt Pro Sieben Sat 1 nahezu allen Verlagen ab 15. Februar 2009 die Nutzung von Text-, Bild-, Bewegtbild- und Audiomaterial. Ausdrücklich verboten ist den Verlagen damit auch

    [2374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Interone-Chef Hubert steht vor Wechsel zu Axel Springer Die Signale, dass Interone-Chef Martin Hubert die BBDO-Gruppe verlässt, verdichten sich. Nach HORIZONT-Informationen steht der 46-Jährige vor einem Wechsel zum Verlagshaus Axel Springer. Dem Vernehm

    [2365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.03.2008 Seite 004

    Powering Digital Success

    Die Googelisierung der Medien

    Wessen Inhalte im Internet nicht gefunden werden, hat schlechte Chancen, diese über die Werbewirtschaft zu monetarisieren. Welche Erfolgsrezepte im Netz funktionieren.

    Mit neuen medienübergreifenden Kooperationen und intelligenten Geschäftsmodellen müssen sich die Verlage für die Anforderungen des digitalen Zeitalters wappnen. Wer es nicht schafft, seine Marke auch online attraktiv auszurichten, wird angesichts der zun

    [7194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 004

    Aktuell

    Airlinemarkt im Aufschwung

    Bestseller-Studie analysiert Einstellungen zu Billigflügen / Reisekonzerne zeigen im Vorfeld der ITB Optimismus

    Der Airlinemarkt befindet sich im Umbruch - vor allem auf Seiten der Low-Cost-Carrier. Die Fusion von DBA mit Gexx vom 18. Februar dürfte nicht die letzte Stufe des Konsolidierungsprozesses gewesen sein. Dabei bietet das Low-Cost-Segment weiteres Wachstum

    [2339 Zeichen] Tooltip
    Billigflugerfahrungen sind noch Ausnahme Welcher der folgenden Aussagen würden Sie am ehesten zustimmen? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 008

    Die Macht der Marke

    Titel

    Reise in die Welt des Lächelns

    Mit der Einführung der World of TUI schloss die ehemalige Preussag den Umbau zu einem Tourismus-Konzern ab. TUI-Chef Michael Frenzel zu den Strategien, im umkämpften Reisemarkt Markenbewusstsein zu verankern.

    HORIZONTmagazin: Im Juni 2001 haben Sie die touristische Dachmarke "World of TUI" aus der Taufe gehoben. Seither musste die Tourismusbranche wegen Wirtschaftsflaute und Terrorangst zahlreiche Rückschläge hinnehmen. Bringt die schwierige Lage noch ein Läch

    [15250 Zeichen] € 5,75