Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 20,21

    Hintergrund

    Dominik Matykas D-M-Exco

    Digitalmesse: Der Kölner Branchentreff bleibt ganz unaufgeregt auf Kurs

    Dmexco 2018: Am Anfang war das Wort, und das Wort wurde D-Mexco ausgesprochen. Doch weil manch ausländischer Gast daraus D-Mexico machte, wurde die Betonung verändert: D-M-Exco ist nun die offizielle Aussprache des Kunstwortes. Dass die Großbuchstabe

    [10171 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 11

    Hintergrund

    Der große Schrecken

    Datenschutz: Der OVK korrigiert seine Prognose nach unten. Vermarkter fürchten noch mehr Ungemach durch E-Privacy

    Nun ist es amtlich: Die Datenschutzgrundverordnung kostet die Vermarkter Umsatz. In seiner Herbstprognose korrigiert der Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) seine Erwartungen für das Jahr 2018 nach unten. Statt von eine

    [4317 Zeichen] Tooltip
    Auswirkungen der DSGVO - Hat sich das Nutzungsverhalten durch die DSGVO geändert? Anteil Internetwerbung wächst - Nettowerbeumsätze nach Gattungen 2017 Nachfrage nach digitaler Werbung ungebrochen - Welche Stellung hat digitale Werbung aktuell bei den Kunden?
    € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 116,118,119,120,121

    35 Jahre HORIZONT - Ansichten & Meinungen

    We like it

    TV, Print und Co: 35+ Medienangebote, die HORIZONT-Autoren lieben. Wir haben uns gerne verrechnet

    1. Aktenzeichen XY Neben meinem Lieblings-Print-Magazin Stern Crime ist „Aktenzeichen XY… ungelöst“ mein absolutes Lieblingsmedium. Es ist die einzige Sendung, von der ich in den letzten fünf, sechs Jahren keine einzige Folge verpasst habe. Denn w

    [21045 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 12

    Hintergrund

    Alles bleibt anders

    Werbemarkt: Medienvermarkter wähnen sich unabhängig von der Gesamtkonjunktur. Für manche Gattung macht es das allerdings nicht eben leichter

    Mit Fragezeichen im Gepäck treten viele deutsche Medienvermarktungschefs aktuell ihren Sommerurlaub an. Im Werbemarkt ist Halbzeit – doch wie geht es in der 2. Jahreshälfte weiter? Die Antwort darauf hängt ab von konjunkturellen Einflüssen sowie vom

    [7954 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 6

    Agenda

    Ambitioniert zurück im Free-TV

    Nach siebenjähriger Abstinenz kehrt MTV zurück ins frei empfangbare Fernsehen und will vor allem Junge ansprechen

    Kann man im Jahr 2017 noch als jugendlicher Sender im TV punkten? MTV glaubt, das zu schaffen. Seit 15. Dezember sendet der Musiksender wieder unverschlüsselt und ist damit wieder deutschlandweit kostenlos zu empfangen. MTV-Mutter Viacom hofft, an di

    [1670 Zeichen] € 5,75