Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Mit Mut und Ideen die Krise bezwingen

    Trotz anhaltenden Kostendrucks suchen die Verlage mit Line Extensions, Auslandsexpansion und Outsourcing nach neuen Erlösquellen

    Des Sparzwanges überdrüssig, zeigen sich die Verlage auf der Suche nach neuen Erlösquellen umtriebig. Ein Mix aus Gründungsoffensive im Inland, Expansion ins Ausland und Outsourcing verbessert die Ertragsstruktur. "Die Schlacht im Vertriebsgeschäft wird m

    [6082 Zeichen] Tooltip
    Verlage fürchten Abhängigkeit - Potenzielle Bedenken der Verlage bei Outsourcing - Angaben in Prozent

    Kostendruck bleibt Problem Nr. 1 - Wesentliche Herausforderungen bei Zeitschriftenverlagen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 031

    Medien Print Radio Fernsehen

    STRUKTURWANDEL Höhere Auslandsumsätze und Erlösquellen außerhalb des Stammgeschäfts sollen Turn-around bringen

    Medien sagen Krise den Kampf an

    Berlin / Auf zu neuen Ufern: Nach der Konsolidierung sollen Diversifizierung, der Ausbau des Auslandsgeschäfts und Kooperationen mit Wettbewerbern die Abhängigkeit vom derzeit schwächelnden deutschen Werbemarkt verringern. Die künftigen Grundpfeiler eines

    [3222 Zeichen] Tooltip
    Wirtschafts- und Werbezyklus im Vergleich - Wachstumsraten von Bruttoinlandsprodukt (BIP) und Nettowerbeumsatz - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Markenwert «Capital»-Studie: Nokia und BMW sind am sympathischsten / Konzerne, die ihren Namen zur zentralen Marke machen, sind im Vorteil

    Entscheider haben eigene Analysekriterien

    Journalisten, Analysten und Entscheider bewerten die Unternehmen teilweise unterschiedlich.

    Köln / Nokia, BMW und Sony verbuchen bei Entscheidern die höchsten Sympathiewerte. Zu diesem Ergebnis kommt das Wirtschaftsmagazin «Capital» in der aktuellen Studie «Corporate Branding - Das Unternehmen als Marke». Um herauszufinden, ob sich das Bild, das

    [4646 Zeichen] Tooltip
    Nokia ist am sympathischsten - Top 10 der Unternehmen

    Bei Entscheidern liegt BMW vorn - Rangfolge nach Befragtengruppe
    € 5,75