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    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Kaufzeitungen legen Kombi Boulevard National auf

    Die „TZ München“, die „Abendzeitung“ in München und Nürnberg, der „Express“ in Köln, Bonn und Düsseldorf, die „Hamburger Morgenpost“, der „Berliner Kurier“ sowie die Dresdner und Chemnitzer „Morgenpost“ legen gemeinsam die Kombi „Boulevard National“

    [774 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Kaufzeitungen legen Kombi Boulevard National auf

    Die „TZ München“, die „Abendzeitung“ in München und Nürnberg, der „Express“ in Köln, Bonn und Düsseldorf, die „Hamburger Morgenpost“, der „Berliner Kurier“ sowie die Dresdner und Chemnitzer „Morgenpost“ legen gemeinsam die Kombi „Boulevard National“ auf.

    [774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Auf der Suche nach Synergien

    Beobachter bezweifeln den Nutzen von Kooperationen zwischen "Hamburger Morgenpost" und "Berliner Kurier"

    Nach der Übernahme der "Hamburger Morgenpost" durch die BV Deutsche Zeitungsholding (Horizont 5/2006) gestaltet sich die Suche nach Synergien mit den im vergangenen Herbst erworbenen Titeln "Berliner Zeitung" und "Berliner Kurier" für die Investorengrupp

    [7139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 032

    Medien und Media

    "Wir wollen Kräfte bündeln"

    Geschäftsführer Peter Skulimma denkt über Kooperationen und das Cross-Selling-Potenzial im Berliner Verlag nach

    Mit der geplanten Lockerung der Pressefusionskontrolle könnte für "Tagesspiegel"-Eigner Holtzbrinck bald der Weg frei sein, den Berliner Verlag von Gruner + Jahr zu übernehmen. Entwickeln Sie mit "Tagesspiegel"-Geschäftsführer Joachim Meinhold schon gemei

    [6753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 027

    Medien Print Radio Fernsehen

    KOMMENTAR

    Kehrtwende

    Auf dem Berliner Boulevard wird es immer enger. Axel Springer und Berliner Verlag schieben die Auflagenrückgänge von "BZ" und "Berliner Kurier" gern auf die allgemeine Marktlage, die Konjunktur und die generelle Abwanderung von Lesern zu TV-Boulevardmagaz

    [862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 027

    Medien Print Radio Fernsehen

    KAUFZEITUNGEN Mit neuen Chefredakteuren wollen Berliner Verlag und Springer die Auflagen der Hauptstadt-Titel steigern

    Blattchefs polieren den Boulevard

    Berlin / Wenn die Auflagen fallen, rollen die Köpfe. Seit fünf Jahren rutschen Springers "BZ" und der mit der Übernahme des Berliner Verlags von Gruner + Jahr zu Holtzbrinck gewanderte "Berliner Kurier" abwärts. Die neuen Chefredakteure Florian von Heintz

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    Boulevard kämpft mit Problemen - Auflagenentwicklung der Berliner Kaufzeitungen
    € 5,75