Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    Etap wagt TV

    Hotelkette schaltet erstmals Spots

    Aufbauend auf der preisaggressiven Print- und Point-of-Contact-Kampagne, mit der sich Etap seit 2001 als Smartshopper-Marke positioniert, geht die Hotelkette diese Woche erstmals mit TV-Spots on Air. In der traditionell budgetarmen Hotellerie stellt der E

    [2680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 001

    Hotelmarkt Accor startet Kampagne für Ibis und Etap

    Hotels halten sich bedeckt

    Frankfurt / Wenn die Internationale Tourismusbörse (ITB) an diesem Samstag in Berlin ihre Pforten öffnet, werden die Hotelketten zahlreich vertreten sein. Spektakuläres Fernbleiben von der weltweit größten Tourismusmesse, wie es Europas zweitgrößter Touri

    [1140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Hotelmarkt Französischer Hotelkonzern legt europaweite Kampagne für 2-Sterne-Marke Ibis auf / Hörfunk-Spots für Etap in Deutschland

    Accor schärft das Profil von Ibis und Etap

    Accor-Marketingdirektor Fredrik Nilsson will die Economy-Marken Ibis und Etap nach vorne bringen.

    München / Nachdem Accor in den vergangenen zwei Jahren in Deutschland vor allem die Marken Novotel und Mercure werblich unterstützt hat (Horizont 41/2001), rücken 2002 die Economy-Marken Ibis und Etap ins Zentrum der Kommunikation. Pünktlich zur ITB begin

    [6971 Zeichen] € 5,75