Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 116,118,119,120,121

    35 Jahre HORIZONT - Ansichten & Meinungen

    We like it

    TV, Print und Co: 35+ Medienangebote, die HORIZONT-Autoren lieben. Wir haben uns gerne verrechnet

    1. Aktenzeichen XY Neben meinem Lieblings-Print-Magazin Stern Crime ist „Aktenzeichen XY… ungelöst“ mein absolutes Lieblingsmedium. Es ist die einzige Sendung, von der ich in den letzten fünf, sechs Jahren keine einzige Folge verpasst habe. Denn w

    [21045 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 4

    Standpunkt

    Kommentar

    Branchenkonsens

    Mehr Standards – auch in der Berichterstattung

    Der Kundenverband OWM, der Agenturverband OMG, die Vertreter der einzelnen Gattungen sowie Google und Facebook haben sich geeinigt. Werbewirkungsstudien sollen künftig nach einem einheitlichen Raster dokumentiert werden. Dieser „Studien-Steckbrief“ e

    [1273 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 9

    Agenda

    Werbung wirkt, wirkt Werbung?

    Experten diskutieren Herausforderungen der Wirkungsforschung

    Viele Medien, viele Werbeträger – die Anforderungen an die Werbewirkungsforschung werden von Jahr zu Jahr komplexer. Beim Horizont Werbewirkungsgipfel am 23. und 24. August treffen sich Experten in Frankfurt und diskutieren aktuelle Entwicklungen und

    [1371 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 18

    Hintergrund

    Frankfurter Gipfeltreffen

    Deutscher Medienkongress: An heißen Themen mangelt es nicht, zum Jahresauftakt bringt HORIZONT sie auf die große Bühne

    Wie die Medien mit Amok und Terror umgehen - Chefredakteure diskutieren über Hysterisierung und Verharmlosung Kai Gniffke weiß, wie es ist, wenn sich im Netz mal wieder etwas gegen die Medien im Allgemeinen oder die Tagesschau im Besonderen zusamm

    [7241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 010

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    FAZ verkauft Märkische Allgemeine an Madsack Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" verkauft ihre Beteiligung an der regionalen Tageszeitung aus Potsdam an die Mediengruppe Madsack.  Die " Märkische Allgemeine"  ist mit einer täglichen Auflage von rund 14

    [2678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 030

    Medien

    Marktdynamik verändert Medienwelt

    Werbetrends von Nielsen und HORIZONT: In Krisenzeiten verändern sich Marktanteile am stärksten

    Axel Springers "Bild" bleibt mit großem Abstand der wichtigste Print-Werbeträger Deutschlands. Mit einem Bruttoumsatz von 501,2 Millionen Euro rangiert "Bild" weit vor "WAZ" (279,4 Millionen Euro) und "Süddeutscher Zeitung" (140,9 Millionen Euro). Die Za

    [1619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Nahverkehr Fachleute diskutierten in Frankfurt darüber, wie Fahrgäste gewonnen und für die öffentlichen Verkehrsmittel begeistert werden können

    Öffentliche wollen runter vom Abstellgleis

    Motivierte Mitarbeiter und individuelle Servicepakete sind für den ÖPNV das Ticket in die Zukunft.

    Frankfurt / Unfreundlicher Service, überfüllte Busse und Bahnen, unbequeme Sitze und irgendwie konservativ - diese Faktoren bestimmen vorrangig das Bild des öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV). Die Frage, wie dieses Image durch den Aufbau von Marken u

    [7220 Zeichen] Tooltip
    Mitarbeitern fehlt die Motivation - Schwächen von Kundenbindungsprogrammen
    € 5,75