Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 10

    Nachrichten

    G+J Media Sales vermarktet Impulse weiter

    Der alte ist der neue Vermarkter von „Impulse“: Nach dem Management Buy-out des ehemaligen G+J-Magazins durch Nikolaus Förster vergibt er die Print- und Onlinevermarktung an G+J Media Sales. Interessant ist das neue Preismodell: Die Anzeigenpreise or

    [485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 010

    Nachrichten

    G+J Media Sales vermarktet Impulse weiter

    Der alte ist der neue Vermarkter von „Impulse“: Nach dem Management Buy-out des ehemaligen G+J-Magazins durch Nikolaus Förster vergibt er die Print- und Onlinevermarktung an G+J Media Sales. Interessant ist das neue Preismodell: Die Anzeigenpreise orient

    [485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Die woll’n nur spielen

    Der Kampf um Aufmerksamkeit wird hier mal ganz spielerisch geführt: Gruner + Jahrs Wirtschaftsmagazin „Impulse“ widmet sich in der aktuellen Mai-Ausgabe dem Thema Spiele – und setzt dies gleich auf der Titelseite um. Die Leser können drei Felder frei

    [831 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Die woll’n nur spielen

    Der Kampf um Aufmerksamkeit wird hier mal ganz spielerisch geführt: Gruner + Jahrs Wirtschaftsmagazin „Impulse“ widmet sich in der aktuellen Mai-Ausgabe dem Thema Spiele – und setzt dies gleich auf der Titelseite um. Die Leser können drei Felder freirubb

    [831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Mittelstand Studie «Mind»: Mehr Unternehmen wollen in Marketing investieren

    Mittelstand entdeckt die Macht der Werbung

    Frankfurt / Auch für mittelständische Unternehmen wird Werbung immer wichtiger, wenn es darum geht, die Zukunft des eigenen Geschäfts zu sichern. In der vom Wirtschaftsmagazin «Impulse» und der Dresdner Bank erstellten Studie «Mind - Mittelstand in Deutsc

    [1574 Zeichen] Tooltip
    Marketing sichert Unternehmensfortbestand - Maßnahmen zur Zukunftssicherung
    € 5,75