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    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 11

    Hintergrund

    Mehr oder weniger?

    Fernsehpanel: Zwei Effekte wirken 2016 auf die Quotenmessung der AGF

    Es ist eine längst überfällige Anpassung: Die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) übernimmt 2016 als Grundgesamtheit die deutschsprachige Bevölkerung (Horizont 11/2015) und stellt ihre Messung damit auf dieselbe Basis wie Radio, Print und Onli

    [9111 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 26

    Praxis

    Daten aus einer Hand

    MA Intermedia Plus: AG.MA präsentiert die überarbeitete gattungsübergreifende Studie

    Planung, Leistung und Strategie – kurz Plus – ist der entscheidende Zusatz der neu aufgestellten MA Intermedia, deren erste Ergebnisse die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) am 29. Oktober präsentieren wird. Anderthalb Jahre lang haben Forsche

    [2543 Zeichen] Tooltip
    Komplexe Datenfusion - MA Intermediaplus speist sich aus sieben Quellen
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 026

    Praxis

    Daten aus einer Hand

    MA Intermedia Plus: AG.MA präsentiert die überarbeitete gattungsübergreifende Studie

    Planung, Leistung und Strategie – kurz Plus – ist der entscheidende Zusatz der neu aufgestellten MA Intermedia, deren erste Ergebnisse die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) am 29. Oktober präsentieren wird. Anderthalb Jahre lang haben Forscher al

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    € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Fraglicher Weg

    Konvergente Wirkungsforschung ist unrealistisch

    Es gibt Ideen, die sind so alt wie die Werbung selbst. Eine davon ist die Forderung nach einer alle Gattungen umfassenden Megastudie, mit der sich die Werbewirkung bis auf die Mikroebene von Radiosendern und Zeitschriftentiteln hinunter ermitteln läs

    [1326 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Fraglicher Weg

    Konvergente Wirkungsforschung ist unrealistisch

    Es gibt Ideen, die sind so alt wie die Werbung selbst. Eine davon ist die Forderung nach einer alle Gattungen umfassenden Megastudie, mit der sich die Werbewirkung bis auf die Mikroebene von Radiosendern und Zeitschriftentiteln hinunter ermitteln lässt.

    [1326 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 16

    Hintergrund

    Die Suche nach der Weltformel

    OWM-Thesenpapier: Die Kunden wollen alle Wirkungsforschung unter einem Dach bündeln – bei den Medien stößt der Ansatz auf Unverständnis

    In ihrem Antrittsinterview in Horizont Mitte August hatte Tina Beuchler bereits eine klare Linie vorgegeben: „Was wir brauchen, ist eine gattungsübergreifende Zusammenführung von Wirkungsanalysen“, sagte die Vorstandsvorsitzende der Organisation Werb

    [5230 Zeichen] € 5,75