Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 18

Hintergrund

„Wir sind die Schneider“

Mediengruppe RTL Deutschland: CMO Julian Weiss und sein Team wollen dafür sorgen, dass Sender- und Programm-Marken passend angezogen sind

Seit Anfang 2016 ist Julian Weiss CMO der Mediengruppe RTL Deutschland. Unter seiner Führung wurde das Marketing zentralisiert. Nach der organisatorischen Neuausrichtung ist die rund 300 Mitarbeiter starke Mannschaft nun auch räumlich zusammengerückt. In seinem ersten Interview spricht Weiss über die Aufgaben des Marketings und die Bedeutung der Sender- und Programm-Marken.

[8878 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 12

Leute

Draeger und Wipprecht moderieren Tutti Frutti

Die Neuauflage der in den 90er Jahren erfolgreichen Erotik-Gameshow „Tutti Frutti“ auf RTL Nitro moderieren Jörg Draeger und Alexander Wipprecht. Draeger („Geh aufs Ganze“, „Zonk“) wird sich um die Talkgäste kümmern, Wipprecht führt durch die Spiele

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 8

Nachrichten

Pro Sieben Maxx startet gut gebucht

Seven-One Media zufrieden mit dem Interesse an dem sechsten Free-TV-Sender von Pro Sieben Sat 1

Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner ist zufrieden mit dem Start von Pro Sieben Maxx, dem jüngsten Baby aus dem Hause Pro Sieben Sat 1: „Schon vom ersten Sendetag an setzten viele Werbetreibende auf unseren neuen Sender. Ich bin mir sicher, dass dieser

[2735 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 008

Nachrichten

Pro Sieben Maxx startet gut gebucht

Seven-One Media zufrieden mit dem Interesse an dem sechsten Free-TV-Sender von Pro Sieben Sat 1

Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner ist zufrieden mit dem Start von Pro Sieben Maxx, dem jüngsten Baby aus dem Hause Pro Sieben Sat 1: „Schon vom ersten Sendetag an setzten viele Werbetreibende auf unseren neuen Sender. Ich bin mir sicher, dass dieser Ver

[2735 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Dünne Luft

TV-Gruppen sichern sich schlau Marktanteile

Wenn man glaubt, was die Digitalauguren so predigen, dann ist das lineare Fernsehen in etwa so veraltet wie Stummfilme. Dann liegt die Zukunft in Youtube-Kanälen und zeitversetztem Fernsehen via iPhone und iPad. In der durch und durch digitalen Welt

[1586 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Dünne Luft

TV-Gruppen sichern sich schlau Marktanteile

Wenn man glaubt, was die Digitalauguren so predigen, dann ist das lineare Fernsehen in etwa so veraltet wie Stummfilme. Dann liegt die Zukunft in Youtube-Kanälen und zeitversetztem Fernsehen via iPhone und iPad. In der durch und durch digitalen Welt ist

[1586 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 12

Hintergrund

Noch Platz in der Nische

Sixx /RTL Nitro: Die beiden großen TV-Gruppen bieten dem Werbemarkt mit kleinen Sendern Alternativen zur Konkurrenz

Eigentlich sah es so aus, als gäbe es im linearen Fernsehen keinen Platz mehr für weitere Sender. Um die 100 Kanäle empfängt ein deutscher Haushalt im Schnitt. Doch geschaut werden nur die Großen: 84 Prozent der Nutzung entfallen auf die Top 10. Dies

[7055 Zeichen] Tooltip
Aufwärtstrend gestoppt - Entwicklung der Marktanteile bei 14- bis 49-Jährigen Portfolios werden diversifiziert - Eigenvermarktete Free-TV-Sender der großen Gruppen
€ 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 012

Hintergrund

Noch Platz in der Nische

Sixx /RTL Nitro: Die beiden großen TV-Gruppen bieten dem Werbemarkt mit kleinen Sendern Alternativen zur Konkurrenz

Eigentlich sah es so aus, als gäbe es im linearen Fernsehen keinen Platz mehr für weitere Sender. Um die 100 Kanäle empfängt ein deutscher Haushalt im Schnitt. Doch geschaut werden nur die Großen: 84 Prozent der Nutzung entfallen auf die Top 10. Diesen e

[7055 Zeichen] Tooltip
Aufwärtstrend gestoppt - Entwicklung der Marktanteile bei 14- bis 49-Jährigen

Portfolios werden diversifiziert - Eigenvermarktete Free-TV-Sender der großen Gruppen
€ 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Fernsehen für Helden

Während monatlich neue Zeitschriftentitel an den Kiosk kommen, ist der Start eines neuen frei empfangbaren TV-Senders eine Seltenheit. Doch die Mediengruppe RTL Deutschland wagt den Schritt und füllt mit RTL Nitro seit 1. April eine lange von Mediaag

[802 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Fernsehen für Helden

Während monatlich neue Zeitschriftentitel an den Kiosk kommen, ist der Start eines neuen frei empfangbaren TV-Senders eine Seltenheit. Doch die Mediengruppe RTL Deutschland wagt den Schritt und füllt mit RTL Nitro seit 1. April eine lange von Mediaagentu

[802 Zeichen] € 5,75

 
weiter