Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 14

    Hintergrund

    „Wir machen es nun richtig groß“

    Discovery: Susanne Aigner-Drews spricht über die Pläne für die gemeinsame Streaming-Plattform mit Pro Sieben Sat 1

    Die Ankündigung von Discovery und Pro Sieben Sat 1, die Plattform 7TV zu einem der führenden Streaming-Angebote auszubauen, hat für Aufmerksamkeit gesorgt. Discovery-Chefin Susanne Aigner-Drews hat aber noch mehr Themen auf der Agenda: Das Profil von TLC soll mit Scripps-Inhalten geschärft werden und ID könnte hierzulande einen eigenen Sender bekommen.

    [10194 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 20,21

    Hintergrund

    Das Hochamt des Fernsehens

    Screenforce Days: Die TV-Vermarkter lassen es in Köln krachen und bringen viele Stars & Sternchen auf die Bühne

    Um 11 Uhr sind die Türen zu. Wer jetzt nicht im Saal sitzt, kommt auch nicht mehr herein. Die Screenforce Days sind überbucht. Mehr als 2200 Leute drängen sich auf den Rängen in den MMC Studios in Köln, wo sonst „Deutschland sucht den Superstar“ aufg

    [8803 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 5

    Nachrichten

    TLC spendiert Giga-Torte

    Im Rahmen seiner seit Monatsbeginn laufenden Imagekampagne (HORIZONT 18/2015) frotzelt der Frauensender TLC. „Er baut den Berliner Flughafen fertig – als Torte“ steht auf einem Riesenplakat, das den Starkonditor Buddy Valastro aus der Serie „Cake Bos

    [827 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Whitneys großer Auftritt

    Der Frauensender TLC will seine Bekanntheit steigern und die Positionierung als Reality-Kanal schärfen

    Dritte Agentur, dritte Kampagne: TLC, der erst im April 2014 gestartete Frauensender aus der Discovery-Gruppe, startet am 4. Mai mit einer Imagekampagne, die die Positionierung als Real-Life-Sender schärfen soll. Für die Kreation zeichnet nach Nevere

    [1842 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 6

    Nachrichten

    TLC umwirbt die Frauen mit weiterer Kampagne

    Der im April gestartete Frauensender TLC zündet in der Kommunikation die nächste Stufe. Mit dem Claim „Frauen haben jetzt Besseres zu tun“ startet am 1. Oktober eine neue Kampagne, die deutschlandweit zu sehen sein wird. Der Auftritt stammt von der A

    [1249 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 006

    Nachrichten

    TLC umwirbt die Frauen mit weiterer Kampagne

    Der im April gestartete Frauensender TLC zündet in der Kommunikation die nächste Stufe. Mit dem Claim „Frauen haben jetzt Besseres zu tun“ startet am 1. Oktober eine neue Kampagne, die deutschlandweit zu sehen sein wird. Der Auftritt stammt von der Agent

    [1249 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 20

    Hintergrund

    „Für Frauen mit Ecken und Kanten“

    Discovery Networks: Der Pay-TV-Konzern will mit TLC ein Pendant zum Männerkanal Dmax launchen

    Discovery-Deutschland-Chefin Susanne Aigner-Drews sieht trotz des fragmentierten Marktes noch Platz für einen weiteren Frauensender in Deutschland. TLC soll allerdings rein non-fiktionales Programm ausstrahlen – mit vielen, mitunter ungewohnten US-Formaten. „Der Sender wird Ecken und

    [7456 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 020

    Hintergrund

    „Für Frauen mit Ecken und Kanten“

    Discovery Networks: Der Pay-TV-Konzern will mit TLC ein Pendant zum Männerkanal Dmax launchen

    Discovery-Deutschland-Chefin Susanne Aigner-Drews sieht trotz des fragmentierten Marktes noch Platz für einen weiteren Frauensender in Deutschland. TLC soll allerdings rein non-fiktionales Programm ausstrahlen – mit vielen, mitunter ungewohnten US-Formaten. „Der Sender wird Ecken und

    [7456 Zeichen] € 5,75