Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Viva *1993 †2018

    US-Konzern schließt den Musiksender zum Jahresende und konzentriert sich auf MTV, Comedy Central und Nickelodeon

    Jetzt stirbt das Musikfernsehen endgültig – so titelte die Welt bereits 2008. Aber es sollte noch zehn Jahre dauern, bis tatsächlich Schluss ist mit einer der ikonischen Marken des deutschen Fernsehens: Viva. Zum Jahresende stellt die Mutter Viacom I

    [6462 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 17

    Hintergrund

    Mehr Kinder, mehr Musik

    Viacom positioniert die Sender um und startet größte Kampagne in Deutschland seit Bestehen

    Ab 1. Oktober greift der vom neuen Nordeuropa-Chef Magnus Kastner angekündigte Umbau von Viacom International in Deutschland: Der Kindersender Nicke-lodeon, der sich bislang eine Frequenz mit Comedy Central teilt, wird dann zum 24-Stunden-Kanal – zul

    [4779 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 017

    Hintergrund

    Mehr Kinder, mehr Musik

    Viacom positioniert die Sender um und startet größte Kampagne in Deutschland seit Bestehen

    Ab 1. Oktober greift der vom neuen Nordeuropa-Chef Magnus Kastner angekündigte Umbau von Viacom International in Deutschland: Der Kindersender Nicke-lodeon, der sich bislang eine Frequenz mit Comedy Central teilt, wird dann zum 24-Stunden-Kanal – zulaste

    [4779 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    MTV fehlt im Viacom-Umsatz

    Be Viacom: Nordeuropa-Chef Choi geht / Werbemarktanteil in Deutschland liegt noch deutlich unter 2010

    Es war doch eher ein Gastspiel, das Jin Choi beim Viva- und MTV-Vermarkter Be Viacom gegeben hat. Erst 2009 war der Manager von Super RTL zum damals unter MTV Networks firmierenden Vermarkter gewechselt, 2011 wurde er Nordeuropa-Chef. Nun verlässt er

    [3792 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    MTV fehlt im Viacom-Umsatz

    Be Viacom: Nordeuropa-Chef Choi geht / Werbemarktanteil in Deutschland liegt noch deutlich unter 2010

    Es war doch eher ein Gastspiel, das Jin Choi beim Viva- und MTV-Vermarkter Be Viacom gegeben hat. Erst 2009 war der Manager von Super RTL zum damals unter MTV Networks firmierenden Vermarkter gewechselt, 2011 wurde er Nordeuropa-Chef. Nun verlässt er das

    [3792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 010

    Die Woche Medien

    MTV wandert ins Pay-TV

    Free-TV-Sender steigern technische Reichweite / Viva stellt Programm um und zeigt Highlights der Gruppe Juliane Paperlein

    Die Nachricht, dass MTV Networks Deutschland seinen Flaggschiffsender MTV ins Pay-TV verlegt, überrascht die Branche. Die Gruppe mit Deutschlandsitz in Berlin will mit der Entscheidung das Senderportfolio weiter austarieren und auch im Werbemarkt ein Zei

    [3778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 025

    Medien

    Sender streiten um kleineren Kuchen

    Trotz Rabattschlacht: Kindersender Nick will 2009 Break-Even erreichen / Das Vierte kassiert Gewinnziel / Tele 5 reduziert Call-in

    Die Sender der dritten Generation wie Dmax, Das Vierte und Tele 5 gehörten 2008 zu den Gewinnern des gefloppten Rabattmodells von Seven-One Media. Werden sie die Marktanteile behalten? Alles auf Anfang. Das Jahr 2009 beginnt und die Karten werden neu ge

    [9016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 006

    Aktuell

    Musik-TV muss spitzer werden

    Umpositionierung der MTV- und Viva-Sender überzeugt nicht / Digitalisierung eröffnet neuen Anbietern Chancen

    Gerade noch rechtzeitig vor den Verhandlungen um die Werbebudgets für 2005 ordnet Viacom das deutsche Senderportfolio neu - und damit den hiesigen Musik-TV-Markt, den der US-Konzern seit seinem Einstieg bei Viva beherrscht. Es wird höchste Zeit für die sa

    [3825 Zeichen] € 5,75