Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Springer erhöht Preise bei BamS und WamS Nachdem "Bild" Anfang Mai zehn Cent teurer wurde, erhöht Axel Springer zum 5. Juni auch die Copypreise für "Bild am Sonntag" und " Welt am Sonntag". Bei der "BamS" klettert der Verkaufspreis um 20 Cent auf 1,70 E

    [2676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 044

    Medien und Media

    "Der Newsroom ist ein Marktplatz"

    Christoph Keese, Vorsitzender des Chefredakteur-Gremiums der Zeitungsgruppe Welt / Berliner Morgenpost zur Onlineoffensive

    Seit dieser Woche fallen die Entscheidungen über die Themenaufbereitung innerhalb der Zeitungsgruppe Welt / Berliner Morgenpost in einem integrierten Newsroom. Wie ist er organisiert? Christoph Keese: An einem zentralen Balken sitzen die Chefredakteure,

    [9783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 029

    Medien und Media

    Verlage nutzen Synergien

    Redaktionelle Zusammenarbeit nimmt zu / "Tagesspiegel" kooperiert mit "Business News"

    Angesichts der harten Konkurrenz auf dem Berliner Zeitungsmarkt suchen die Verlage nicht nur auf Verlagsseite nach Synergien, sondern auch in den Redaktionen. Was Ende 2001 mit der Zusammenlegung der Redaktionen von Axels Springers "Welt" und "Berliner M

    [6259 Zeichen] Tooltip
    Kurier gewinnt gegen den Trend - Verkaufte Auflage Montag - Freitag
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 029

    Medien und Media

    Kommentar

    Falsche Scham

    Wenn es um die Redaktionen geht, scheint das Nutzen von Synergien immer noch des Teufels zu sein. Obwohl Axel Springer mit der Zusammenlegung von "Welt" und "Berliner Morgenpost" nicht nur Vorreiter, sondern auch noch im Lesermarkt erfolgreich war, ist d

    [928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 006

    Aktuell

    WamS punktet mit Kultur

    Copytest: Leser empfinden Redesign positiv

    Seit dem Redesign der "Welt am Sonntag" widmen sich die Leser des Blattes häufiger dem Kultur- und Wissenteil. Im aktuellen Copytest geben 87 Prozent der 250 Befragten an, das Ressort Wissen immer, fast immer oder häufig zu lesen, nach etwas über 80 Proze

    [1338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 006

    Aktuell

    Springer punktet mit Beigaben

    "Welt"-Auflage steigt zweistellig durch DVDs / Preissplit soll die Produkte hochwertiger positionieren

    Nach Testläufen bei "B.Z.", "Welt am Sonntag" und "Welt" will Axel Springers Zeitungsgruppe Berlin künftig die Copypreise der drei Titel erhöhen, wenn diese Beigaben enthalten. "Mit einem Preissplit können die Produkte hochwertiger dargestellt werden", be

    [3094 Zeichen] € 5,75