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Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 4

Agenda

Merkel und Hawking holen die meisten User ins Netz

Ein unendlicher Datenschatz – das verbirgt sich im „Digital Report 2018“ der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof). Erstmals haben die Reichweitenmesser der Digitalangebote in einer 55 Seiten starken Sonderpublikation das digitale Jahr 2018 Rev

[1268 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 8

Agenda

RTL.de und TV Now steigen auf

Relaunch und Dschungel beflügeln IVW-Nutzerzahlen im Januar

RTL.de und TV Now profitieren kräftig vom Relaunch, den die beiden Portale der Mediengruppe RTL Deutschland im Dezember erfahren haben. RTL.de zählte im Januar 14,6 Millionen Unique User, nach gerade mal 9,06 Millionen im Dezember 2018. Damit schiebt

[1901 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 6

Agenda

„AGF und Agof sind zu träge“

Vor den Screenforce Days macht OWM-Vorstand Uwe Storch Druck – auch auf die GfK

Die Konvergenzwährung der Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) ist ein Dauerthema zwischen Kunden, Mediaagenturen und Vermarktern. Seit Jahren drängen die Kunden auf eine Währung, die TV- und Onlinevideo-Reichweiten einheitlich messbar und damit

[3517 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 8

Agenda

Dringender Umbau

Agof-Chefin Dubrau will ab 2017 tägliche und Ex-Post-Daten veröffentlichen / OVK mahnt zur Eile

Mit „Hochdruck“ arbeitet die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) laut ihrer Geschäftsführerin Claudia Dubrau an der Umsetzung der Agof Next. Unter dem internen Arbeitstitel verbergen sich mehrere Einzelprojekte. Werbungtreibende und Mediaagent

[3335 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 1

Seite 1

Die Drängler

Werbewirkung : Kunden und Mediaagenturen fordern bessere und aktuellere Daten für die Onlinewerbung

Nach dem Scheitern der gemeinsamen Werbewirkungsplattform aller Mediengattungen machen Kunden und Mediaagenturen weiterhin Druck auf die Branche. Der Agenturverband OMG und der Kundenverband OWM fordern jetzt eine Reform bei der Arbeitsgemeinschaft O

[3598 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 14,15

Hintergrund

„Verträge schließen, die allen nutzen“

OWM/OMG: Uwe Storch und Klaus-Peter Schulz über die Qualitätsoffensive in der Wirkungsforschung, die AGF und die Frage, wie transparent das Mediengeschäft ist

Ein Jahr lang hat das Zerren um die Werbewirkungsplattform die Branche auf Trab gehalten. Nun soll das ambitionierte Projekt als Qualitätsoffensive fortgeführt werden. Uwe Storch, stellvertretender OWM-Vorsitzender, und OMG-Sprecher Klaus-Peter Schulz ziehen Bilanz. Reformbedarf sehen sie bei den Joint Industry Committees, deren große Zeit laut Storch erst noch kommt.

[16039 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 8

Nachrichten

Die gute alte Gründerzeit

Mobile-Vermarkter Yoc will nach Restrukturierung wieder wachsen / Shazam in Spanien gewonnen

Als die „Nachkriegszeit des Internets“, in der die Karten neu gemischt werden, hat Oliver Samwer Mobile beim HORIZONT Award 2015 genannt. Ein bisschen zeichnet sich das auch auf dem deutschen Markt ab. G+J EMS, nur auf Platz 10 im Online-Ranking der

[3539 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 Mobile-Vermarkter - Ranking der Agof Mobile Facts 2014-III
€ 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 008

Nachrichten

Die gute alte Gründerzeit

Mobile-Vermarkter Yoc will nach Restrukturierung wieder wachsen / Shazam in Spanien gewonnen

Als die „Nachkriegszeit des Internets“, in der die Karten neu gemischt werden, hat Oliver Samwer Mobile beim HORIZONT Award 2015 genannt. Ein bisschen zeichnet sich das auch auf dem deutschen Markt ab. G+J EMS, nur auf Platz 10 im Online-Ranking der Arbe

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Die Top 10 Mobile-Vermarkter - Ranking der Agof Mobile Facts 2014-III
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Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 8

Nachrichten

Verlorene Nutzer

OVK misst Adblocking / Auf technischen Seiten wird bis zu 70 Prozent der Werbung nicht ausgespielt

Schnelligkeit ist nicht unbedingt die Stärke von großen Verbünden. Fast anderthalb Jahre hat es gedauert, bis der Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft (OVK) ein Tool entwickelt hat, um die Adblocker-Raten auf einzelnen Seiten z

[3659 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 008

Nachrichten

Verlorene Nutzer

OVK misst Adblocking / Auf technischen Seiten wird bis zu 70 Prozent der Werbung nicht ausgespielt

Schnelligkeit ist nicht unbedingt die Stärke von großen Verbünden. Fast anderthalb Jahre hat es gedauert, bis der Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft (OVK) ein Tool entwickelt hat, um die Adblocker-Raten auf einzelnen Seiten zu me

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