Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Group M drückt Radio

Trading: Mediaagentur will mehr Volumen / Carglass droht mit Ausstieg / Gutachten zu Trading liegt vor Juliane Paperlein

Das Thema Trading kommt massiv im Radiogeschäft an. Die Group M als wichtigster Agenturpartner von AS&S Radio und RMS fordert von den beiden nationalen Radiovermarktern Tradingvolumen. Was Georg Berzbach, Head of Trading der Group M, vor drei Wochen im H

[5842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Mehr Kreativität in Radiowerbung nötig

Radio Day: Kampagnen wirken bei Männern und Frauen unterschiedlich / AS&S startet "Deutschland-Kombi Entscheider"

Ein und derselbe Radiospot kommt bei Männern anders an als bei Frauen. So erinnern sich Frauen besser an Details, Männer wiederum reagieren stärker auf Imagewerbung. Das zeigt die Neurostudie "Was machen Radiospots im Hirn?", die Mediaplus für den öffent

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 010

Die Woche Medien

Umsatz wird morgens gemacht

Morningshows: Wort wird wichtiger / SWR-3-Moderatoren bekommen Deutschen Radiopreis Juliane Paperlein

Das ist ganz große Radiokunst, meisterhaft dargeboten, im höchsten Maße preiswürdig." Mit dieser Eloge bedachte die Grimme-Jury vergangene Woche Sascha Zeus und Michael Wirbitzky beim Deutschen Radiopreis. Die beiden Moderatoren bieten auf SWR 3 die "Bes

[3509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 008

Die Woche Medien

RMS bringt neues Preismodell

Hamburger Privatradiovermarkter vergünstigt längere Werbespots in Relation gegenüber kürzeren Juliane Paperlein

Keine zwei Wochen nachdem der neue RMS-Chef Florian Ruckert im Interview den Preisverfall bei älteren Zielgruppen angeprangert hat (Horizont 34/2011), legt er mit dem nächsten Thema nach: Der Hamburger Radiovermarkter ändert seine Preisstruktur und führt

[5474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 001

Seite 1

Ruckert warnt vor Preisverfall

Der neue RMS-Chef Florian Ruckert schlägt im HORIZONT-Interview Alarm Juliane Paperlein

Florian Ruckert, seit 1. Juli Vorsitzender der Geschäftsführung des Radiovermarkters RMS, lässt sich nicht viel Zeit, bis er sich in brisanten Diskussionen der Radiobranche zu Wort meldet. Dem Medienmanager, der 16 Jahre seines Berufslebens beim Fernsehe

[4024 Zeichen] Tooltip
Deutlicher Preisrutsch in betagten Zielgruppen - Entwicklung Tausend-Kontakt-Preise bei über 50-Jährigen in Euro
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 012

Hintergrund

"Radio sollte nicht im Preis verlieren"

Im Antrittsinterview mit HORIZONT skizziert der neue RMS-Vorsitzende Florian Ruckert seine Agenda Juliane Paperlein

Die Entscheidung des Vermarkters Radio Marketing Service (RMS), den TV-Mann Florian Ruckert zum Vorsitzenden der Geschäftsführung zu machen, hat den Markt überrascht. Bei der Agenturveranstaltung " Grill & Chill" fremdelt der Manager jedoch kein bisschen mit dem Medium Hörfunk und vermittelt spürbare Aufbruchstimmung.

[9827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Comeback für das Goldene Mikrofon

Nachdem die Gattung Radio 2010 immer wieder Grund zum Jammern hatte, hat sich die Stimmung aufgehellt. Zumindest auf der Preisverleihung der AS&S Radiostars im Cocoon Club in Frankfurt zeigte sich die Branche gut gelaunt. Die Spendings für Radiowerbung e

[804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 022

Kreation

"Kreative suchen nur Filetstücke"

Kreation im Hörfunk: AS&S-Radio-Chefin Esther Raff und Carglass-Marketing-Direktor Torsten Müller sprechen über Kreativität Juliane Paperlein

Wie sieht kreative Radiowerbung aus? Hat sie viele Sound-Effekte und überraschende Momente, oder hilft sie den Verkauf anzukurbeln? Die Radiostars-Jurymitglieder Esther Raff und Torsten Müller suchen nach Antworten. Kreative Radiowerbung, ist " Werbung, die besser verkauft als andere", findet Müller. Raff widerspricht: "Sie sollte unbedingt emotional sein!" Ein Gespräch über das Medium.

[9009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 022

Hintergrund

Aufwind birgt Turbulenzen

Radio: Gattung liegt einstellig im Plus, aber Brutto-Netto-Schere geht weiter auf / Rabatt-Thema bestimmt Diskussionen auch 2011 Juliane Paperlein

Die Stimmung im Radiomarkt hellt sich auf. Der im vergangenen Herbst begonnene Aufschwung setzt sich auch in den ersten Monaten 2011 fort. Derzeit dürfte bei der Gattung netto ein Plus von 5 bis 6 Prozent in den Büchern stehen, schätzen Branchenvertreter

[9274 Zeichen] Tooltip
Werbemarkt im Radio zieht wieder an - Bruttoumsätze Januar 2009 bis Februar 2011 in Millionen Euro

AS&S gewinnt weiter Marktanteil - Anteile der Werbeumsätze Jan./Feb. 2011 (2010) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Nielsen liefert Umsatz- und Anzeigenseitenstatistik Es ist so weit: Die Zeitschriftenverlage schaffen ihre Zentrale Anzeigenstatistik (ZAS) in der bisherigen Form ab und ersetzen die eigene Seitenzählerei ab Januar durch Daten der Werbestatistik des Mar

[2829 Zeichen] € 5,75

 
weiter