Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 9

Leute

Steiger wird Chefredakteur bei Classic Cars

Zwei Chefredakteure für Classic Cars, das Auto-Magazin der Bauer Media Group: Christian Steiger wird zum 1. Mai 2019 neben Volker Koerdt Chefredakteur. Außerdem wird Steiger stellvertretender Chefredakteur der Auto Zeitung. In seiner neuen Rolle wird

[481 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 31

Leute

Bach übernimmt Leitung von Autozeitung.de

Die Auto Zeitung rückt Print und Digital näher zusammen. Im Zuge der Neuordnung des Bauer-Titels übernimmt Markus Bach die Redaktionsleitung von Autozeitung.de. In seiner neuen Funktion ist er für Online und Social Media zuständig. Die Nachrichten so

[458 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 9

Agenda

Shape expandiert mit der Influencerin Sophia Thiel

Während Fit for Fun seine Redaktion auflöst (Seite 6), weitet Bauer seine Fitness-Range aus. Und zwar mit einem Personality-Titel: Shape launcht diese Woche das Sophia Thiel Magazin mit der Fitness-Influencerin, die 1,3 Millionen Follower auf Instagr

[816 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 11

Leute

Anja Delastik

Bauers Cosmopolitan und Maxi verlieren Chefredakteurin

Anja Delastik, seit Februar 2015 Chefredakteurin von Cosmopolitan und seit Anfang 2018 auch von Maxi, verlässt die Bauer Media Group zum Jahresende. Zu den Gründen macht der Verlag keine Angaben; sie gehe „auf eigenen Wunsch“. Ein Nachfolger steht of

[1333 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Content-Werbung

Ein Beispiel: Bauers Cosmopolitan

Die Grenzen zwischen Werbung und Redaktion, sie verschwimmen dank Native Advertising, Content und Influencer Marketing immer mehr. Vorneweg bei der Presse, die es – im Gegensatz zum hart regulierten Rundfunk – mit Verweis auf die Pressefreiheit seit

[1320 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 6

Agenda

Alles nur Redaktion, oder?

Cosmopolitans crossmediale Kampagne für Zadig & Voltaire geht an die rechtlichen Grenzen

Girls can do anything – so heißt der neue Duft von Zadig & Voltaire, den die Modemarke gerade einführt. Dazu gehört unter anderem eine crossmediale 360-Grad-Kampagne mit Cosmopolitan, die Bauers Vermarktungsteam extra für Zadig & Voltaire gestrickt h

[3037 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 7

Agenda

Einfach sein kommt sechsmal im Jahr

Die Bauer Media Group erhöht die Frequenz ihres Psychologie-Magazins Einfach sein. Ab März wird die Zeitschrift statt vier- sechsmal im Jahr erscheinen. Das aktuelle Heft hat sich 45000-mal verkauft und kann künftig auch abonniert werden. Gleichzeiti

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 1

Seite 1

Facebook kooperiert mit Cosmopolitan

Mehr Video-Content: Im Rahmen seiner Video-Offensive hat Facebook den ersten prominenten Content-Partner in Deutschland gefunden. Bauers „Cosmopolitan“ veranstaltet Anfang Juli die „Live Week“ auf Facebook. Im Rahmen der Aktion wird die „Cosmo“-Redak

[568 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Content Control

Soziale Netzwerke setzen auf professionelle Inhalte

So ganz klar ist noch nicht, wie Facebooks Videostrategie der Zukunft aussieht. Während US-Medien darüber berichten, dass das Social Network mit exklusiven Formaten à la „House of Cards“ auftrumpfen will, wiegelt die Plattform hierzulande ab. Man sei

[1343 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 7

Agenda

Mädchen interessieren sich früh für Beauty-Produkte

Concealer, Make-up oder Foundation? Mädchen nutzen schon früh Beauty-Produkte und interessieren sich dafür, wie sie diese optimal einsetzen. Mit durchschnittlich 11,8 Jahren beginnen sie sich zu pflegen. Die Nutzungsgewohnheiten der 10- bis 14-Jährig

[1269 Zeichen] € 5,75

 
weiter