Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 14

Hintergrund

Der heißeste Tag des Jahres

Screenforce Days: Die TV-Vermarkter spielen erneut in Köln auf und zeigen ihre Programm-Highlights

Wenn Sie wissen wollen, welcher der heißeste Tag des Jahres 2020 wird, dann warten Sie einfach ab, bis der Termin für die nächsten Screenforce Days feststeht.“ Mit diesem Satz begrüßt Wolfram Kons, bewährter Moderator der Gattungsmarketingveranstaltu

[6763 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 6

Agenda

Goldwell setzt auf Curvy Supermodel

El Cartel Media, der Vermarkter von RTL 2, kann zum Start der dritten Staffel von Curvy Supermodel mit starken Partnern aufwarten. Mit an Bord sind Goldwell, der Online-Modeanbieter Happy Size, die Kosmetikmarke LOV, Sentido Hotels & Resorts sowie di

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 13

Hintergrund

Gentlemen’s Race

Screenforce Days 2017: TV-Vermarkter bauen ihr Gattungsevent um und werden in Köln neun Screenings präsentieren

Das Konzept für die Screenforce Days steht. Das Gattungsevent der TV-Vermarkter wird am 21. und 22. Juni in den MMC Studios im Coloneum in Köln-Ossendorf über die Bühne gehen, einer der größten und modernsten Studiolandschaften in Europa. Erstmals se

[4604 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 5

Agenda

Seat und Essence werben bei RTL 2 You

El Cartel Media entwickelt individuelle Sonderwerbeformen auf dem Digitalangebot RTL 2 You. In der täglichen Selfie-Soap „Mjunik“ bekommen die fünf Vloggerinnen ein eigenes WG-Auto. Seat stellt dafür einen Seat Mii by Cosmopolitan zur Verfügung. Die

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 10

Leute

Elbracht übernimmt Brand Partnership bei El Cartel

Thomas Elbracht ist neuer Leiter Brand Partnership & Entertainment bei El Cartel Media, dem Vermarkter von RTL 2. In dieser Position verantwortet er unter anderem Product Placements, crossmediale Kooperationen, Lizenzprodukte und Musikkooperationen.

[462 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 16

Hintergrund

„Netflix tut uns nicht weh“

El Cartel Media: Geschäftsführer Andreas Kösling führt ein neues Buchungssystem ein und setzt auf innovative Produkte

El Cartel Media will es Mediaagenturen und Kunden einfach machen und schneller als andere Vermarkter innovative Werbeprodukte anbieten. „Um weiter zu wachsen, müssen wir etwas Neues anbieten“, erklärt Geschäftsführer Andreas Kösling im Horizont-Interview. Passend dazu bekommt der Vermarkter ein neues Logo. Der Stierkopf steht für vieles – auch für die Angriffslust von ECM.

[8712 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 22

Hintergrund

„Eine Art digitale Blase“

El Cartel Media: Vermarktungschef Andreas Kösling über das unterschiedliche Maß, mit dem Kunden Umfelder in TV und Online bewerten

RTL-2-Chef Andreas Bartl will neue Formate starten und damit auf dem Sender mehr Zielgruppen erreichen. Vertriebsdirektor Andreas Kösling erläutert in Horizont, was er sich davon in der Vermarktung erhofft, warum es nicht immer einfach ist, neue Formate im Werbemarkt zu starten und warum die Kunden mitunter auf dem digitalen Auge blind sind.

[10739 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 26

Praxis

Vernetzte Sicht

Verbrauchs- und Medienanalyse: IP, El Cartel Media und Sky Media Networks treten bei / TV-Anteil wird erhöht

Wirkung und Währung – das sind die Themen, die derzeit heiß diskutiert werden. Nun wird eine weitere renommierte Studie fit gemacht für die veränderten Anforderungen von Kunden und Mediaagenturen: die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA). Die umfa

[4700 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 026

Praxis

Vernetzte Sicht

Verbrauchs- und Medienanalyse: IP, El Cartel Media und Sky Media Networks treten bei / TV-Anteil wird erhöht

Wirkung und Währung – das sind die Themen, die derzeit heiß diskutiert werden. Nun wird eine weitere renommierte Studie fit gemacht für die veränderten Anforderungen von Kunden und Mediaagenturen: die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA). Die umfangre

[4700 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 14

Hintergrund

Die dritte Kraft

TV-Werbemarkt: Mit Axel Springer einerseits und einem Konsortium um Peter Christmann andererseits formieren sich zwei neue Player

Es ist ein Thema, das die Branche elektrisiert: Formiert sich im deutschen TV-Werbemarkt neben IP Deutschland und Seven-One Media eine dritte starke Kraft oder nicht? Zwei Player schicken sich an, in die Vermarktung einzusteigen und werben derzeit in

[8853 Zeichen] Tooltip
Gemeinsam stark - Zuschauermarktanteile privater Sendergruppen 2014 (in Prozent)
€ 5,75

 
weiter