Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 20,21

Praxis

Vom Sportsender zum Entertainment Hub

Sky: Thomas Deissenberger über den TV-Markt, Mediaagenturen und neue Partnerschaften mit Werbekunden

Nach der Übernahme durch Comcast setzt Sky nun voll auf Angriff. Vom Sportkanal und reinen Pay-TV ist Sky zur Entertainment-Plattform auf allen Verbreitungswegen avanciert. Thomas Deissenberger, Geschäftsführer von Sky Media, erklärt im Horizont-Interview, warum der Vermarkter gern direkt mit Kunden verhandelt.

[14046 Zeichen] Tooltip
Überdurchschnittlicher ROI - Markenbekanntheit und Kaufbereitschaft nach TV-Spots bei Sky
€ 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 23

Praxis

Sky setzt auf Qualität

Facit-Studie: Bei den Zuschauern schneidet der Pay-TV-Anbieter gut ab

Was ist eigentlich Qualität im Fernsehen? Darüber scheiden sich regelmäßig die Geister. Sky Media hat nun versucht, den Begriff klarer zu fassen und dazu mit Unterstützung von Facit Research Experten und Zuschauer befragt. Eines der Ergebnisse der St

[4782 Zeichen] Tooltip
Sky liegt vor den Free-TV-Sendern - Wie Zuschauer Sky sehen Content und Technik müssen stimmen - Qualität aus Sicht von Zuschauern Inhalte sind für den Werbemarkt wichtig - Qualität aus Sicht von Marketingentscheidern und Mediaplanern
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mehr davon

Babylon Berlin, auch für die ARD ein Erfolg

Der Mut hat sich gelohnt: Das Erste hat mit den ersten drei Folgen von „Babylon Berlin“ Rekordquoten eingefahren. Rund 7,83 Millionen Zuschauer schauten die Serie im Schnitt an und verschafften ihr damit einen sehr guten Marktanteil von 24,5 Prozent.

[1992 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 4

Thema der Woche

Kabel plus Content

Sky: Wie der US-Riese Comcast und der europäische Pay-TV-Anbieter zueinander passen

Der fast zweijährige Übernahmepoker hat ein Ende: Der US-Kabelriese Comcast kauft den britischen Pay-TV-Konzern Sky. 21st Century Fox geht leer aus. Mit der Übernahme entsteht ein Konzern mit rund 53 Millionen Kunden, der weltweit tätig ist und von U

[6655 Zeichen] Tooltip
Der künftige Comcast-Kosmos in Deutschland - Senderangebot von NBC und Sky
€ 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 20,21

Hintergrund

Das Hochamt des Fernsehens

Screenforce Days: Die TV-Vermarkter lassen es in Köln krachen und bringen viele Stars & Sternchen auf die Bühne

Um 11 Uhr sind die Türen zu. Wer jetzt nicht im Saal sitzt, kommt auch nicht mehr herein. Die Screenforce Days sind überbucht. Mehr als 2200 Leute drängen sich auf den Rängen in den MMC Studios in Köln, wo sonst „Deutschland sucht den Superstar“ aufg

[8803 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 8

Agenda

Die AGF im Stresstest

Quotenmesser hinken hinter Zeitplan her / Gewichtung der Sky-Reichweite sorgt für Unruhe

Nach der großen Einigkeit, die die Gesellschafter Ende 2016 bei der Neuordnung der Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) präsentiert haben, gibt es wieder Unruhe in dem Gremium, das die deutsche Quotenmessung verantwortet. Schon der Jahresanfan

[3707 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 8

Agenda

Höher, schneller, schöner

Sky launcht Plattform Sky Q / Demnächst soll Netflix integriert werden

Alle neu macht der Mai. Sky launcht die neue Plattform Sky Q, mit der das Fernseherlebnis deutlich verbessert werden soll. Ultra HD, eine Restart-Funktion und eine übersichtlichere Angebotsstruktur sollen Sky „einfacher, schneller, besser und schöner

[4090 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 18

Hintergrund

Sky will Kunden besser binden

Pay-TV-Kanal steigt aus der Formel 1 aus und bringt X-Factor zurück nach Deutschland

Neukunden sind wichtig, Bestandskunden zu pflegen ist mindestens ebenso wichtig. Diese Erkenntnis soll bei Sky dieses Jahr eine zentrale Rolle spielen. 2018 steht unter dem Motto „Das Jahr des Kunden“. „Wir haben Nachholbedarf“, räumte Sky-CEO Carste

[2666 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 8

Agenda

Elyas M’Barek als Abonnenten-Fänger

Sky startet mit großer Kampagne in den Herbst und lenkt Augenmerk auf Unterhaltung und Sky Ticket

Der Pay-TV-Konzern Sky will sich weiter als Angebot für jedermann positionieren und weg vom reinen Fußball-Image. „Wir haben nicht nur exklusiven Live-Sport, sondern auch die besten Serien und die aktuellsten Filme. Diese Kombination gibt es nur bei

[1663 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 18

Hintergrund

„Die AGF gibt Gas“

Arbeitsgemeinschaft Videoforschung: 2018 will das Gremium mehrere Meilensteine setzen – und ab sofort tägliche Onlinevideo-Reichweiten ausweisen

Geschwindigkeit ist eine Eigenschaft, die man den Joint Industry Committees eher abspricht. Für Willibald Müller, seit 2016 Geschäftsführer des Quotenmessers Arbeitsgemeinschaft Videoforschung, ist Tempo jedoch die oberste Tugend. Anfang 2018 soll es konvergente TV- und Onlinevideo-Quoten nach sieben Tagen geben. Und auch Zahlen für Googles Youtube sollen bald vorliegen.

[9214 Zeichen] € 5,75

 
weiter