Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 18

Hintergrund

Ihr Kinderlein schauet!

Kinder-TV: Seit dem Eintritt von Disney spaltet sich der Markt in eine Zweiklassengesellschaft

Seit fünf Jahren sendet der Disney Channel im Free-TV. Trotzdem hat sich Super RTL an der Spitze im deutschen Kinder-TV-Markt souverän behauptet und will bis 2020 wieder bei 23 Prozent Marktanteil liegen. Doch Disney begnügt sich nicht mit seinen akt

[5856 Zeichen] Tooltip
Super RTL behauptet sich - Entwicklung der Zuschauermarktanteile bei den 3- bis 13-Jährigen
€ 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 4

Thema der Woche

Viva *1993 †2018

US-Konzern schließt den Musiksender zum Jahresende und konzentriert sich auf MTV, Comedy Central und Nickelodeon

Jetzt stirbt das Musikfernsehen endgültig – so titelte die Welt bereits 2008. Aber es sollte noch zehn Jahre dauern, bis tatsächlich Schluss ist mit einer der ikonischen Marken des deutschen Fernsehens: Viva. Zum Jahresende stellt die Mutter Viacom I

[6462 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 1

Seite 1

MTV ist zurück im Free-TV

Die Zeit hinter Gittern ist vorbei: MTV, die Ikone aus den 90er Jahren, ist zurück im unverschlüsselten Free-TV. Der Musiksender zeigt 24 Stunden am Tag Musik und Unterhaltung. Am 23. Dezember feiert der Viacom-Kanal, der seit 2011 nur im Pay-TV verf

[599 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 6

Agenda

Ambitioniert zurück im Free-TV

Nach siebenjähriger Abstinenz kehrt MTV zurück ins frei empfangbare Fernsehen und will vor allem Junge ansprechen

Kann man im Jahr 2017 noch als jugendlicher Sender im TV punkten? MTV glaubt, das zu schaffen. Seit 15. Dezember sendet der Musiksender wieder unverschlüsselt und ist damit wieder deutschlandweit kostenlos zu empfangen. MTV-Mutter Viacom hofft, an di

[1670 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 8

Agenda

AGF liefert konvergente Daten

TV- und Streaming-Reichweiten vereint / Weitere Gesellschafter

Was lange währt, wird endlich gut: In dieser Woche hat die AGF Videoforschung erstmals konvergente Nutzungsdaten für TV- und Streaming-Reichweiten veröffentlicht. Ab sofort werden die Daten auf Monatsbasis veröffentlicht – allerdings mit 40 Tagen Pro

[1377 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 8

Agenda

Neuer TV-Vermarkter heißt Visoon Video Impact

Das Kartellamt hat das Joint Venture von Axel Springer und Viacom International Media Networks genehmigt. Sein Name lautet: Visoon Video Impact. Der Name wurde von Endmark in Köln entwickelt. „Er verdeutlicht unseren Anspruch, die Zukunft der Vermark

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 10

Agenda

Wirbel im TV-Markt

Axel Springer gründet Joint Venture mit Viacom / AS&S vermarktet auch im TV Privatsender

Es ist ein echter Achtungserfolg für Axel Springer im Rennen um den Aufstieg im Bewegtbild-Geschäft: Gemeinsam mit Viacom gründen die Berliner ein Joint Venture für die TV-Vermarktung ihrer Sender. Viacom mit seinen Kanälen Comedy Central, MTV, Nicke

[3837 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Geht Viacom mit Vermarktung zu Springer?

Es wäre ein echter Achtungserfolg für Axel Springers Vermarkter Asmi und seinen neuen Chef Andreas Geyr. Wie das „Handelsblatt“ berichtet, will sich der US-Konzern mit seinen hiesigen Sendern MTV, Viva, Comedy Central und Nickelodeon künftig von Asmi

[1206 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 4

Nachrichten

Disney zieht positive Bilanz

Ein Jahr Free-TV: Quoten und Werbeerlöse gehen nach oben

Zum ersten Jubiläum des Disney Channel im Free-TV zieht Senderchef Lars Wagner positive Bilanz: „Unsere Strategie, Kinder und Erwachsene mit zielgruppenspezifischen Programmen unter einer verbindenden Marke anzusprechen, ist voll aufgegangen“, sagt e

[1673 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 004

Nachrichten

Disney zieht positive Bilanz

Ein Jahr Free-TV: Quoten und Werbeerlöse gehen nach oben

Zum ersten Jubiläum des Disney Channel im Free-TV zieht Senderchef Lars Wagner positive Bilanz: „Unsere Strategie, Kinder und Erwachsene mit zielgruppenspezifischen Programmen unter einer verbindenden Marke anzusprechen, ist voll aufgegangen“, sagt er.

[1673 Zeichen] € 5,75

 
weiter