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Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 10,11

Hintergrund

Der erste Meilenstein

AGF/Youtube: Die Partner veröffentlichen erstmals Daten über die Nutzung via Youtube und weitere Plattformen

Es ist ein Dauerthema im Werbemarkt: Wie macht man TV- und Video-Nutzung vergleichbar, insbesondere die von Youtube? Seit Jahren fordern Kunden und Mediaagenturen eine konvergente Währung für möglichst alle Formen der Bewegtbildnutzung. Im Zentrum de

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Mobiles Streaming dominiert - Durchschnittliche Sehdauer bei TV und Streaming Ein neuer Player kommt dazu - Tägliche Bewegtbildnutzung Content für alle Zielgruppen - Streamviews ausgewählter Content Owner in 4 Wochen
€ 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 27

Media Issue

Play it!

Video: Der große Hype – warum eigentlich? 6 Erkenntnisse aus der Werbewirkungsforschung

Die Begeisterung für Videowerbung ist ungebrochen, auch wenn sie sich zunehmend in Richtung Digital verlagert. Die Werbungtreibenden nutzen die Möglichkeit, via Bild und Ton große Emotionen zu wecken, die mindestens ebenso große Markenbegeisterung au

[5819 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 22

Praxis

Meinung machen

Vielfaltsbericht: Der Einfluss der US-Konzerne auf die Meinungsbildung wächst, Medienanstalten fordern Regulierung

Wie viel Einfluss haben Google und Facebook auf die Meinungen der Deutschen? Wie groß ist die gesellschaftspolitische Macht der im Regulierungsdeutsch Intermediäre genannten US-Player bereits geworden? Diese Fragen, die spätestens seit dem letzten US

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Klassische Medien verlieren fast alle - „Informierende Nutzung“ gestern im Trend Intermediäre werden Nachrichtenlieferanten - Tagesreichweite „informierende Nutzung“ der Intermediäre Für Junge sind soziale Medien unverzichtbar - Anteil der Bevölkerung, der sich täglich bei Facebook, Google & Co informiert
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 15

Hintergrund

Komplexes Projekt, das dauert

Quotenmessung: AGF und Google zeigen sich beim AGF-Forum einig in der Zielsetzung

Einigkeit und Entschlossenheit auszustrahlen – das war das offensichtliche Ziel von AGF-Chefin Anke Weber und Google-Manager Dirk Bruns beim Forum der AGF Videoforschung vergangene Woche in Frankfurt (AGF). Nach den vielen schlechten Nachrichten über

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Unterdeckung abgestellt - MA-Sollvorgabe 14-29-Jährige im AGF-Panel Komplexer Vorgang - Die Integration der Youtube-Daten
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 33

Report Bewegtbild

Große Allianzen

Ein europäisches Youtube? Den deutschen Playern droht schon wieder ein Verzetteln im Klein-Klein

[3308 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 8

Agenda

Youtube setzt verstärkt auf Non-skippable Ads

Gute Nachricht für Werbungtreibende, schlechte für Nutzer: Youtube will den Anteil an nicht-überspringbarer Werbung auf der Plattform erhöhen. Youtube-Creators, die ihre Inhalte bereits erfolgreich monetarisieren, sollen die Möglichkeit bekommen, ver

[1239 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 9

Leute

Jennifer Mullin wird CEO von Fremantle Media

Jennifer Mullin übernimmt als CEO die Leitung der Produktionsfirma Fremantle Media. Sie übernimmt die Aufgaben zum 1. September 2018 von Cécile Frot-Coutaz, die – wie im März angekündigt – zu Youtube wechseln wird. Mullin ist derzeit CEO von FMNA, de

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 1

Seite 1

Keine Werbung! Versprochen.

Streaming: Google attackiert mit Youtube Premium Netflix, Spotify – und die TV-Sender. Die Werbungtreibenden sehen den Siegeszug der Videoplattformen kritisch

Google macht ernst – und startet in Deutschland seinen werbefreien Netflix-Klon Youtube Premium. Das ist ein Angriff nicht nur auf den Video-Streaming-Dienst, sondern auch auf Spotify. Denn Youtube Premium enthält auch das Musik-Streaming-Angebot You

[4508 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 11

Hintergrund

Die Zukunft schwächelt

Instream-Video: Der Streit mit Google und die Verlagerung zu Outstream hinterlassen Spuren

Onlinevideo – das große Zukunftsgeschäft – lahmt. Instream-Werbung wird zwar auch 2018 weiter wachsen, aber wohl nicht mehr in der Größenordnung, die der gerade in Vaunet umbenannte Rundfunkverband VPRT in seiner Frühjahrsprognose noch ausgegeben hat

[7965 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 4

Agenda

MA HSH lässt Youtube-Kanäle sperren

Wegen rechtsradikaler und indizierter Inhalte hat Youtube vier Videokanäle für den deutschen Markt gesperrt. Die Kanäle verstießen gegen Vorschriften des Jugendmedienschutz-Staatsvertrags und des Strafgesetzbuchs. Sie wurden auf Betreiben der Mediena

[460 Zeichen] € 5,75

 
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