Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 027

Agenturen

Freshmilk fährt mit dem Autovermieter Budget

Berliner Agentur bringt Kundenmagazin heraus und will 2008 stark wachsen / Bewegtbildaktivitäten werden weiter ausgebaut

Anfang Juni bringt der Autovermieter Budget erstmals sein Kundenmagazin "Mybudget" heraus. Für die Konzeption und Redaktion zeichnet die Berliner Agentur Freshmilk verantwortlich, die bereits das Magazin des Low-Cost-Carriers Germanwings betreut. Das Tea

[1497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 022

Agenturen

"Unsere Zukunft ist die Welt"

TBWA-Worldwide-CEO Tom Carroll über Management, die Beziehungen zu Kunden und Karrierechancen von Mitarbeitern

TBWAs neuer CEO Tom Carroll sieht sich im Gegensatz zu seinem visionären Vorgänger Jean-Marie Dru als Mann fürs Praktische. Der 52-Jährige geht gerne mit Menschen um und betreut persönlich Kunden. Talente an das schnell wachsende Netzwerk zu binden und den Umsatz weiter zweistellig zu steigern, sind die wichtigsten Ziele auf seiner Agenda. Im HORIZONT-Exklusivinterview spricht der charismatische Amerikaner über seine Pläne.

[9287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 023

Agenturen

Botschafter wollen Überbau schaffen

Embassy steht hinter der Kampagne "Be Berlin" / Agentur liefert strategische Konzepte, setzt diese aber nicht immer selbst um

Die Berliner Agentur Embassy möchte ihre Auftraggeber in die Lage versetzen, Kampagnen selbst zu realisieren und fortzuführen. Jüngstes Beispiel: die aktuelle Berlin-Werbung.

[4069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 025

Agenturen

Vermarktung Hiemstra-Baby nimmt sich der Fachverlage an / Geringe Streuverluste in der besser verdienenden Klientel

Range bringt Verlage auf Trab

Die Wiesbadener Agentur will Markenartikler und Fachzeitschriften zusammenbringen.

Wiesbaden / Karl-Heinz Wimmer und Hans Schneider besuchen dieser Tage emsig Verlagshäuser, schauen bei den Chefs von Mediaagenturen vorbei und klopfen an die Türen von Marketingleitern. Die beiden versuchen im Dienste der von Media-Altmeister Kai Hiemstra

[4641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 026

Agenturen

Beratung Die 1997 gegründete Agentur zählt Unternehmen wie Volkswagen und Siemens zu ihren Kunden

Markenführer von der Leine

Die Berliner Agentur Diffferent berät Unternehmen und Werbeagenturen bei der Markenführung.

Berlin/Hannover / Outsourcing macht vor der Markenführung nicht halt. Zwar gilt der Bereich als Kernkompetenz der Marketingabteilungen, doch die Verantwortlichen verlieren ihre Scheu, externe Berater ins Haus zu holen, die am Erscheinungsbild der Marke mi

[5331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 034

Agenturen

WERBEFILM Unbürokratische Behörden und gut entwickelte filmische Infrastruktur machen Berlin zum attraktiven Drehort für die Werbewirtschaft

Weltstadt-Flair lockt Filmer in die Metropole

Berlin ist für vielseitige Locations beliebt, aber die Wahrzeichen werden aus der Werbung verbannt.

Berlin / Ob Postbank, Bahn, Orbit, Aspirin oder Grüner Punkt - die Produkte im Werbeblock ändern sich, die Kulisse bleibt dieselbe. Werbungtreibende lassen ihre TV-Spots und Anzeigenmotive zunehmend in Berlin produzieren. Dank unbürokratischer Behörden un

[3580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 028

Agenturen

ADC Visions Impulse für den kreativen Nachwuchs

Durchhalten in harten Zeiten

Berlin / Am Anfang stand der Extremkletterer Thomas Bubendorfer, am Ende der Starkoch Dieter Müller, dazwischen visionierten Michaela Schaffrath alias Gina Wild und die Blond Swedish Amateurs: die Veranstaltung ADC Visions verlangte den Zuhörern einmal me

[1345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 031

Agenturen

Kreativclub Verband sieht in der anhaltenden Werbekrise auch eine Chance

ADC bewertet Ausbildungsgänge für Kreative

Berlin / Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) arbeitet an einem Ranking der besten deutschen Ausbildungsstätten für Kreative. Geprüft werden rund 300 Angebote an Universitäten und Schulen. Der für den Nachwuchs zuständige ADC-Vorstand Delle Krause

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 035

Agenturen

ADC-Visions Kongress für den kreativen Nachwuchs

Auf der Jagd nach Kunden

Berlin / «Der Konsument rennt uns davon. Wir müssen ihn stellen», sagt Dominique von Matt zu den rund 300 Zuhörern, die sich zu den zweiten ADC Visions in der Berliner Columbiahalle versammelt haben. Der Bruder von Jean-Remy von Matt und Gründer von Jun

[3796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 038

Agenturen

Postproduction Unternehmenszukäufe und Übernahmen steigern Umsatz und Ertrag / Akquisitionen in Brüssel und Rotterdam geplant

Das Werk legt stärker zu als prognostiziert

Nach glänzenden Zahlen für 2000 will Das Werk in diesem Jahr Umsatz und Ertrag verdoppeln.

Frankfurt / Deutlich übertroffen hat Das Werk die Wachstumsprognosen für das Jahr 2000. Auch für das laufende Geschäftsjahr erwartet Vorstandssprecher Joachim Sturmes eine Verdopplung von Umsatz und Ergebnis. Dazu beitragen sollen die Zukäufe und Beteilig

[4367 Zeichen] € 5,75

 
weiter