Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 316 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 8

Die Woche Medien

Schlechtes Jahr für Private

Zuschauermarktanteile 2012: ZDF erobert im Gesamtpublikum Platz 1/ RTL verliert massiv Marktanteile

Fragmentierung und Sportgroßereignisse – wenn man in diesen Wochen die Manager von Mediengruppe RTL Deutschland und Pro Sieben Sat 1 fragt, warum die großen Sender Marktanteile verloren haben, ist die Erklärung schnell präsentiert. Die Rechte für

[3970 Zeichen] Tooltip
Große Privatsender verlieren
€ 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 008

Die Woche Medien

Schlechtes Jahr für Private

Zuschauermarktanteile 2012: ZDF erobert im Gesamtpublikum Platz 1/ RTL verliert massiv Marktanteile

Fragmentierung und Sportgroßereignisse – wenn man in diesen Wochen die Manager von Mediengruppe RTL Deutschland und Pro Sieben Sat 1 fragt, warum die großen Sender Marktanteile verloren haben, ist die Erklärung schnell präsentiert. Die Rechte für die

[3970 Zeichen] Tooltip
Große Privatsender verlieren
€ 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Publicitas strukturiert um und eröffnet weitere Büros

Der Schweizer Medienkonzern Publigroup, dessen deutsche Vermarktungsorganisation Publicitas unter Deutschland-Geschäftsführer Gunnar Hintze bereits zu Jahresbeginn einige Veränderungen vorgenommen hat, will den Service hierzulande weiter verbessern.

[1058 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Preise bremsen Placement

Produktplatzierungen: Verband richtet Schiedsstelle ein

Große Hoffnungen waren es, die die Spezialagenturen mit der Legalisierung von Product Placement im deutschen Fernsehen vor zweieinhalb Jahren verbunden haben. Nun hat Ernüchterung eingesetzt. „Die Entwicklung ist viel zögerlicher und schwieriger, als

[1826 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 8

Die Woche Medien

MTV fehlt im Viacom-Umsatz

Be Viacom: Nordeuropa-Chef Choi geht / Werbemarktanteil in Deutschland liegt noch deutlich unter 2010

Es war doch eher ein Gastspiel, das Jin Choi beim Viva- und MTV-Vermarkter Be Viacom gegeben hat. Erst 2009 war der Manager von Super RTL zum damals unter MTV Networks firmierenden Vermarkter gewechselt, 2011 wurde er Nordeuropa-Chef. Nun verlässt er

[3792 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Publicitas strukturiert um und eröffnet weitere Büros

Der Schweizer Medienkonzern Publigroup, dessen deutsche Vermarktungsorganisation Publicitas unter Deutschland-Geschäftsführer Gunnar Hintze bereits zu Jahresbeginn einige Veränderungen vorgenommen hat, will den Service hierzulande weiter verbessern. Um k

[1058 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Preise bremsen Placement

Produktplatzierungen: Verband richtet Schiedsstelle ein

Große Hoffnungen waren es, die die Spezialagenturen mit der Legalisierung von Product Placement im deutschen Fernsehen vor zweieinhalb Jahren verbunden haben. Nun hat Ernüchterung eingesetzt. „Die Entwicklung ist viel zögerlicher und schwieriger, als all

[1826 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 008

Die Woche Medien

MTV fehlt im Viacom-Umsatz

Be Viacom: Nordeuropa-Chef Choi geht / Werbemarktanteil in Deutschland liegt noch deutlich unter 2010

Es war doch eher ein Gastspiel, das Jin Choi beim Viva- und MTV-Vermarkter Be Viacom gegeben hat. Erst 2009 war der Manager von Super RTL zum damals unter MTV Networks firmierenden Vermarkter gewechselt, 2011 wurde er Nordeuropa-Chef. Nun verlässt er das

[3792 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Cover verkauft über 100000 Exemplare

Hubert Burda Media will den Neuling auch 2013 werblich unterstützen / Besser verdienende und gebildete Frauen greifen zu

Die Einführung von „Cover“ ist das wichtigste Printprojekt, das Hubert Burda Media in diesem Jahr verfolgt hat. Der hochwertige Frauentitel, der 2011 zuerst mit zwei Testausgaben am Kiosk lag, erscheint seit August 2012 im Monatstakt. Seither hat die

[2604 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Cover verkauft über 100000 Exemplare

Hubert Burda Media will den Neuling auch 2013 werblich unterstützen / Besser verdienende und gebildete Frauen greifen zu

Die Einführung von „Cover“ ist das wichtigste Printprojekt, das Hubert Burda Media in diesem Jahr verfolgt hat. Der hochwertige Frauentitel, der 2011 zuerst mit zwei Testausgaben am Kiosk lag, erscheint seit August 2012 im Monatstakt. Seither hat die Zei

[2604 Zeichen] € 5,75

 
weiter