Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 12

    Digital Issue

    Mobile schiebt Digital an

    Konjunktur: Desktop-Werbeumsatz stagniert, dank Mobile kommt frisches Geld dazu

    Evolution statt Revolution: Der Shift in Richtung Mobile fordert weiter seinen Tribut. Die Werbeerlöse für Desktop-Display dürften in diesem Jahr erneut stagnieren, während es für Mobile hoch zweistellig weiter nach oben geht. Dies ist ein Ergebnis e

    [5252 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 20

    Digital Issue

    Serie Disruption

    Tempo, Tempo!

    Programmatic Advertising: Die Möglichkeit, alles in Echtzeit auszusteuern, verändert das Marketing fundamental

    Höher, schneller, weiter. Mediaplanung im Jahr 2015 ist Welten entfernt von den Zeiten, als die ARD ihre Werbespots noch zugeteilt hat und die Anzeige im „Stern“ Monate im Voraus geplant wurde. Die Mediaplanung 2015 steht unter dem Stern von Programm

    [6840 Zeichen] Tooltip
    Die Wertschöpfungskette wird länger - Programmatic Buying Ökosystem
    € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 39

    Digital Issue

    „2016 geht es extrem hoch“

    Spot X: Deutschland-Chef Stefan Beckmann will mit kuratierten Marktplätzen mehr Sicherheit im Echtzeithandel bieten

    Vor einem Jahr kaufte die RTL Group Spot X Change – jetzt Spot X –, einen Spezialisten für den programmatischen Handel von Videoinventar. Im März eröffnete das deutsche Büro mit Stefan Beckmann an der Spitze. Er will den Käufern auf „kuratierten Marktplätzen“ vorselektiertes Premiuminventar bereitstellen. „Die Käufer wollen Qualität und die ist ihnen dort garantiert“, sagt Beckmann im Interview mit HORIZONT.

    [5686 Zeichen] € 5,75