Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Bestseller - das Magazin von Horizont 01 vom 02.03.2005 Seite 030

    Fokus Reisen Fokus Reisen

    "Die Marke Aida ist alterslos"

    Aida-President Michael Thamm über die Wachstums- und Marketingpläne der Reederei, die ihre Kapazitäten bis 2009 verdoppeln will.

    Der Umsatz von Aida Cruises ist 2003/04 um fast ein Fünftel auf rund 370 Millionen Euro gestiegen. Bis 2009 wächst die Flotte von vier auf sechs Schiffe an, damit soll sich der Umsatz um weitere 75 Prozent erhöhen. Hat der deutsche Markt noch so viel Pote

    [10628 Zeichen] € 3,80

    Bestseller - das Magazin von Horizont 01 vom 02.03.2005 Seite 034

    Fokus Reisen Fokus Reisen

    Paradies für Gutbetuchte

    Robinson bietet Cluburlaub für Besserverdienende und macht die Marke zu einem ganzheitlichen Erlebnis. Statt Fun liegt heute Wellness im Trend.

    Die wichtigsten Markenbotschaften vermittelt Robinson gleich auf den ersten Seiten seines Katalogs. Gemeinschaftsgefühl auf der einen Seite und Raum für eigene Aktivitäten auf der anderen, Entspannung am Pool oder Sport und Entertainment - mit dem Konzept

    [6084 Zeichen] € 3,80