Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 27

    Medien Jahresrückblick 2014

    Renaissance des Fernsehens

    Medienjahr 2014: TV wächst und profitiert von den Schwächen der anderen Gattungen

    Das Mediageschäft ist immer wieder für eine Überraschung gut: Der große Gewinner des Jahres 2014 heißt TV. Die Gattung wächst auf hohem Niveau, laut Nielsen bis November um satte 8 Prozent. Auch netto bleibt einiges hängen: Das Werbevolumen wird um 2

    [4771 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 027

    Medien Jahresrückblick 2014

    Renaissance des Fernsehens

    Medienjahr 2014: TV wächst und profitiert von den Schwächen der anderen Gattungen

    Das Mediageschäft ist immer wieder für eine Überraschung gut: Der große Gewinner des Jahres 2014 heißt TV. Die Gattung wächst auf hohem Niveau, laut Nielsen bis November um satte 8 Prozent. Auch netto bleibt einiges hängen: Das Werbevolumen wird um 2,7 P

    [4771 Zeichen] € 5,75