Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 35

    Report TV-Marketing

    Unter Druck

    TV-Werbemarkt: Fernsehen stottert durch die erste Jahreshälfte

    [4134 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 38

    Report TV-Marketing

    Forcierter Umbruch

    Regionale Werbung: Vorerst dürfen nationale Fernsehsender weiter regionale Spots ausstrahlen

    Zeit gewonnen: Nachdem das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig regionale Werbung auf nationalen TV-Sendern im Dezember für legitim erklärt hat, diskutieren die Ministerpräsidenten derzeit auf Druck von Verlagen und Radiosendern ein Verbot. In der Sit

    [8718 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 40

    Report TV-Marketing

    „Wer nicht für sie ist, ist gegen sie“

    Spotxchange: Die Realtime-Advertising Plattform für Videoinventar will Google und Facebook Paroli bieten

    Es war ein Deal, der vergangenes Jahr für einige Aufmerksamkeit sorgte: Die RTL Group ist bei der Video-Plattform Spotxchange eingestiegen und sichert sich damit einen direkten Zugriff auf den Experten für Realtime Advertising. Im Interview erläutern DACH-Chef Stefan Beckmann und CEO Mike Shehan die Pläne.

    [9613 Zeichen] € 5,75