Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 297 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 1

Seite 1

Facebook kooperiert mit Cosmopolitan

Mehr Video-Content: Im Rahmen seiner Video-Offensive hat Facebook den ersten prominenten Content-Partner in Deutschland gefunden. Bauers „Cosmopolitan“ veranstaltet Anfang Juli die „Live Week“ auf Facebook. Im Rahmen der Aktion wird die „Cosmo“-Redak

[568 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 1

Seite 1

Daten-Allianz gegen US-Riesen

Allianz, Daimler, Deutsche Bank mit der Postbank und Axel Springer wollen eine branchenübergreifende Datenplattform bauen und damit ein Gegengewicht zu US-Riesen wie Google und Facebook bauen. Ziel ist es, dass Nutzer nur noch einen einheitlichen Onl

[535 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 1

Seite 1

TV wird voraussichtlich weiter wachsen

Die Mediaagenturen sehen im Moment keine Anzeichen dafür, dass es zu einer Abschwächung im TV-Werbemarkt kommen könnte. Einige Analysten hatten Pro Sieben Sat 1 in der Bewertung heruntergestuft, unter anderem mit der Begründung, dass das TV-Wachstum

[547 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 1

Seite 1

Radio is the Star ...

... und Video hat ihn immer noch nicht gekillt. Matthias Wahl übernimmt den Vermarkter RMS. Er soll dafür sorgen, dass es so bleibt

Fast ein halbes Jahr hat es gedauert, nun ist es entschieden: Matthias Wahl wird Nachfolger von Florian Ruckert beim Radiovermarkter RMS. Der derzeitige Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) übernimmt Ruckerts Aufgaben als Sprecher

[3665 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 1

Seite 1

Die Zauberlehrlinge

Big Data: Jetzt steigen auch IP Deutschland und Metro in das datenbasierte Werbegeschäft ein. Wann kommt die deutsche Allianz gegen Google?

Daten und Reichweite, in dieser Kombination steckt der große Zauber. Mitte Januar haben Zalando und Pro Sieben Sat 1 eine Kooperation angekündigt (Horizont 3/2017). Jetzt bringen sich die nächsten Herausforderer in Stellung. Die Mediengruppe RTL Deut

[3583 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 1

Seite 1

Zalando und P7S1 kooperieren

Reichweite trifft Daten: Der E-Commerce-Händler Zalando und der TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 gehen eine strategische Zusammenarbeit in der Vermarktung ein. P7S1 bringt das Inventar ein, Zalando Commerce-Daten. „Mit Zalando Media Solutions bündeln wir

[544 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 1

Seite 1

Keine Sorge!

Die Werbekonjunktur bleibt 2017 robust – sagen die Mediaagenturen

Brexit, Trump, terroristische Anschläge – es gibt viele Gründe für Unsicherheit in der Werbebranche. Aber es gibt auch viele, die 2017 für weiter wachsende Spendings sprechen: eine starke Konjunktur, ein euphorischer GfK Konsumgüterindex und die nied

[3475 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 1

Seite 1

Welt/N24 und Sky steigen bei der AGF ein

Welt/N24 und Sky werden Gesellschafter der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF), die seit Jahresbeginn als Arbeitsgemeinschaft Videoforschung firmiert und in eine GmbH umgewandelt worden ist. Die übrigen Anteile halten die bisherigen Gesellscha

[532 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 1

Seite 1

Retail Media auf dem Vormarsch

Auf rund 260 Millionen Euro beziffert Schickler das Mediavolumen, das netto 2016 in Retail Media investiert worden ist. Für Werbungtreibende und Agenturen sind die Daten von Amazon, Zalando, Otto und Co der Hauptgrund, in Werbung auf den E-Commerce-S

[555 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 1

Seite 1

OWM kritisiert GfK-Panel

Der Kundenverband OWM kritisiert das GXL-Panel und fordert von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), mehr in das Panel zu investieren. Zudem solle die GfK deutlich sagen, wofür die Daten genutzt werden können und wofür nicht. „Die GfK ist ganz

[558 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter