Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 1

    Seite 1

    Die Drängler

    Werbewirkung : Kunden und Mediaagenturen fordern bessere und aktuellere Daten für die Onlinewerbung

    Nach dem Scheitern der gemeinsamen Werbewirkungsplattform aller Mediengattungen machen Kunden und Mediaagenturen weiterhin Druck auf die Branche. Der Agenturverband OMG und der Kundenverband OWM fordern jetzt eine Reform bei der Arbeitsgemeinschaft O

    [3598 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 1

    Seite 1

    Agof startet Ex-Post-Analyse

    Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) bringt ein Instrument zur Ex-Post-Analyse auf den Markt. Damit soll die Überprüfung von Onlinekampagnen möglich gemacht werden. Bislang setzen Mediaagenturen und Werbungtreibende eigene Instrumente ein,

    [626 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 001

    Seite 1

    Agof startet Ex-Post-Analyse

    Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) bringt ein Instrument zur Ex-Post-Analyse auf den Markt. Damit soll die Überprüfung von Onlinekampagnen möglich gemacht werden. Bislang setzen Mediaagenturen und Werbungtreibende eigene Instrumente ein, um

    [626 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Interactive an der Spitze

    — Interactive Media bleibt im Januar der Vermarkter mit der höchsten Reichweite im Netz. Die Telekom-Tochter kommt in den Internet Facts auf 36,68 Millionen Unique User, gefolgt von Axel Springer Media Impact und United Internet Media. PAP Foc

    [322 Zeichen] Tooltip
    Interactive an der Spitze - Die fünf größten Vermarkter im Januar 2014
    € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Interactive an der Spitze

    — Interactive Media bleibt im Januar der Vermarkter mit der höchsten Reichweite im Netz. Die Telekom-Tochter kommt in den Internet Facts auf 36,68 Millionen Unique User, gefolgt von Axel Springer Media Impact und United Internet Media. PAP Focus.de

    [322 Zeichen] Tooltip
    Interactive an der Spitze - Die fünf größten Vermarkter im Januar 2014
    € 5,75