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Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 1

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„Belastung in Grenzen halten“

Der ARD-Vorsitzende Lutz Marmor verteidigt das Werbegeschäft und ruft zu Einigkeit im Radio auf

Lutz Marmor wehrt sich gegen die Beschränkung oder gar Abschaffung von Werbung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. „Die Werbeeinnahmen entlasten den Beitragszahler monatlich um 1,25 Euro“, argumentiert der ARD-Vorsitzende im Horizont-Interview. Zudem

[3607 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 001

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„Belastung in Grenzen halten“

Der ARD-Vorsitzende Lutz Marmor verteidigt das Werbegeschäft und ruft zu Einigkeit im Radio auf

Lutz Marmor wehrt sich gegen die Beschränkung oder gar Abschaffung von Werbung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. „Die Werbeeinnahmen entlasten den Beitragszahler monatlich um 1,25 Euro“, argumentiert der ARD-Vorsitzende im Horizont-Interview. Zudem sei

[3607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 001

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RTL will Wachstum kapitalisieren

HORIZONT-Interview: Warum Anke Schäferkordt trotz toller Quoten nicht zufrieden ist Juliane Paperlein

Selten war der Abstand so groß. Im Zuschauermarkt kann die Mediengruppe RTL Deutschland Konkurrent Pro Sieben Sat 1 mit einem Rekordwert auf Distanz halten: 5,2 Prozentpunkte liegen die Kölner übers Jahr betrachtet vor dem Wettbewerber. Die RTL-Gruppe ko

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Mediengruppe RTL baut Vorsprung deutlich aus - Langzeitentwicklung Zuschauermarktanteile 14 bis 49 Jahre - Angaben in Prozent
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HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 001

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CHART DER WOCHE

Onlinenutzung: Bei den 14- bis 19-Jährigen verteilt sich die tägliche Mediennutzung nicht mehr in zwei Spitzen auf Fernsehen und Hörfunk, sondern auf vier Gattungen. Neben TV und Radio nutzen sie stark Internet und MP3-Player. Zu diesem Ergebnis kommt di

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Bei Jungen fehlt TV-Dominanz - Durchschnittliche tägliche Nutzungsdauerausgewählter Medien 2010 in Minuten/Tag
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HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 001

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TV-Allianz schaltet sich ein

Online-Plattform dürfte Vermarktung von Video Ads einen spürbaren Schub geben Juliane Paperlein

Die Online-TV-Plattform von Pro Sieben Sat 1 und der Mediengruppe RTL Deutschland ist eines der wichtigsten Projekte, das die TV-Konzerne bisher im Internet angestoßen haben. Geht das Portal wie geplant an den Start, wird es das bisherige Bewegtbildangeb

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TV-Inhalte werden immer relevanter - Entwicklung Nettoumsätze Online-Videowerbung - Angaben in Millionen Euro
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HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 001

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TOP-NACHRICHTEN

Post-Blatt Einkauf aktuell und ADAC Verlag kooperieren Deutsche Post und ADAC Verlag arbeiten künftig bei der Erstellung von "Einkauf aktuell" zusammen. Die Kostenlos-Publikation der Deutschen Post wird ab September regelmäßig mit einem 12-seitigen Auto

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HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 001

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TOP-NACHRICHTEN

Planning-Chef Poser wechselt von Ogilvy zu Kolle Rebbe Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe hat einen Nachfolger für den ausgestiegenen bisherigen Strategie- und Planning-Chef Dominic Veken gefunden. Neuer Geschäftsführer für diesen Bereich wird Ralph Pose

[1349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 001

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TOP-NACHRICHTEN

Aperto übernimmt Mehrheit an der Agentur Plantage Die Berliner Online-Agentur Aperto steigt bei der ebenfalls in Berlin ansässigen Kreativschmiede Plantage ein. Der 1995 gegründete Multimedia-Dienstleister übernimmt 51 Prozent der Anteile. Durch den Kau

[1500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 001

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Medien stellen Systemfrage

Tagesschau-App befeuert Diskussion um die Zukunft von ARD und ZDF

Der Ton ist ungewohnt scharf. Zu Jahresbeginn startet die Debatte über die Rolle der öffentlich-rechtlichen Sender. Bis Juni wollen sich die Ministerpräsidenten über das künftige Gebührensystem der Anstalten verständigen. Der aktuelle Streit um die angek

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HORIZONT.NET-User gegen Privatisierung - VDZ-Geschäftsführer Wolfgang Fürstner hat die Abschaffung des dualen Rundfunksystems gefordert. Sollten ARD und ZDF privatisiert werden? Angaben in Prozent
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HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 001

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IP-Rabatte: Konkurrenz feuert zurück

Verlage und andere Sender fürchten um Planungsneutralität der Agenturen

Genau so mischt man den Markt auf - zumindest erst einmal rhetorisch: Wenige Tage nach der klaren Kampfansage von Martin Krapf, Geschäftsführer des RTL-Konzernvermarkters IP Deutschland, schütteln seine Werbekonkurrenten ihren ersten Schrecken ab und sch

[4585 Zeichen] € 5,75

 
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