Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 1

Seite 1

Vorsicht, Amazon!

Radio: RMS-Geschäftsführer Matthias Wahl warnt vor den US-Riesen und wirbt für einen Schulterschluss der Gattung

Seit Jahren zählt das Radio zu den erfolgreichsten Mediengattungen – und dennoch schlägt ein Topmanager der Branche jetzt Alarm. Im Horizont-Interview fordert Matthias Wahl die Branche zum Schulterschluss auf: „Sobald Wettbewerber ernsthaft in den Ma

[4416 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 1

Seite 1

Reichweiten der Hörfunk-Kombis bleiben stabil

Gute Nachrichten für die Radiovermarkter. Die Reichweiten der beiden großen Kombis bleiben weitgehend stabil. Die aktuelle MA 2016 Radio I weist für die Deutschland-Kombi der AS&S Radio bei den Hörern ab 10 Jahren 10,87 Millionen in der Durchschnitts

[564 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 1

Seite 1

Gegen die Funkstille

Radiozentrale vergibt mit Hilfe von RMS und AS&S Radio einen zentralen Kreativpreis

Es ist ein neuer Anlauf, um Radio bei den Kreativen relevanter zu machen. Die Gattungsmarketingorganisation Radiozentrale ruft mit Unterstützung der beiden Vermarkter RMS und AS&S Radio einen übergreifenden Preis für Radiowerbung aus: den Radio Adver

[3423 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 001

Seite 1

Gegen die Funkstille

Radiozentrale vergibt mit Hilfe von RMS und AS&S Radio einen zentralen Kreativpreis

Es ist ein neuer Anlauf, um Radio bei den Kreativen relevanter zu machen. Die Gattungsmarketingorganisation Radiozentrale ruft mit Unterstützung der beiden Vermarkter RMS und AS&S Radio einen übergreifenden Preis für Radiowerbung aus: den Radio Advertisi

[3423 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

AS&S und RMS verlieren

In der MA 2014 Radio II müssen beide großen Vermarkter Verluste hinnehmen. Während AS&S jedoch nur 58000 Hörer und damit 0,5 Prozent verliert, büßt RMS im Gesamtpublikum 402000 Hörer ein. Das entspricht einem Minus von 3,7 Prozent. PAP MA 2014

[301 Zeichen] Tooltip
AS&S und RMS verlieren - Radio-Reichweiten der Vermarkter
€ 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

AS&S und RMS verlieren

In der MA 2014 Radio II müssen beide großen Vermarkter Verluste hinnehmen. Während AS&S jedoch nur 58000 Hörer und damit 0,5 Prozent verliert, büßt RMS im Gesamtpublikum 402000 Hörer ein. Das entspricht einem Minus von 3,7 Prozent. PAP MA 2014 Radi

[301 Zeichen] Tooltip
AS&S und RMS verlieren - Radio-Reichweiten der Vermarkter
€ 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 1

Seite 1

Radiovermarkter kooperieren

Auch Radio bündelt die Ressourcen und kommt so der Forderung der Werbungtreibenden nach besserer Werbewirkungsforschung nach. ARD-Werbung Sales & Services Radio (AS&S Radio) und Radio Marketing Services (RMS) starten unter der Marke Audioeffekt eine

[523 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 001

Seite 1

Radiovermarkter kooperieren

Auch Radio bündelt die Ressourcen und kommt so der Forderung der Werbungtreibenden nach besserer Werbewirkungsforschung nach. ARD-Werbung Sales & Services Radio (AS&S Radio) und Radio Marketing Services (RMS) starten unter der Marke Audioeffekt eine geme

[523 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 1

Seite 1

Agenturen verwundert über Radiotarife

AS&S Radio und RMS ziehen die Tausend-Kontakt-Preise für ihre wichtigsten Kombis 2013 deutlich an. Der TKP der RMS Super-Kombi steigt um 5,6 Prozent, der der AS&S Radio Deutschland-Kombi um 5 Prozent. Während RMS Reichweitensteigerungen zu bieten hat

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 001

Seite 1

Agenturen verwundert über Radiotarife

AS&S Radio und RMS ziehen die Tausend-Kontakt-Preise für ihre wichtigsten Kombis 2013 deutlich an. Der TKP der RMS Super-Kombi steigt um 5,6 Prozent, der der AS& S Radio Deutschland-Kombi um 5 Prozent. Während RMS Reichweitensteigerungen zu bieten hat, g

[451 Zeichen] € 5,75

 
weiter