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Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 1

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Mauern gegen Zäune

Der RTL-Vermarkter IP Deutschland will sich von Google lösen / Im Verbund mit G+J und Spiegel gegen die Internetriesen

Das ist eine Kampfansage in Richtung Google und Facebook: Matthias Dang, Chef des RTL-Vermarkters IP Deutschland, überlegt, das programmatisch buchbare Videoinventar seines Hauses nur noch auf einer eigenen technischen Plattform anzubieten. Damit wür

[3490 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 1

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TV-Lager kontert OWM

Vermarkter wehren sich gegen die Vorwürfe, Fernsehwerbung sei zu teuer

Unmittelbar vor dem Gattungsschaulaufen Screenforce Days in dieser Woche erneuert der Kundenverband OWM seinen Forderungskatalog von 2016 und watscht die TV-Vermarkter ab. Doch diesmal sind sie gewappnet und kontern die Attacke der Organisation Werbu

[3450 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 1

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Smartclip und IP kooperieren

Drei Monate nach der Ankündigung, dass die Mediengruppe RTL Deutschland den Technologiespezialisten und Videovermarkter Smartclip übernimmt, erläutern IP-Chef Matthias Dang und Smartclip-CEO Jean-Pierre Fumagalli in HORIZONT ihre Pläne. In der Vermar

[550 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 1

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Programmatic bei IP und G+J

Der TV-Vermarkter IP Deutschland steigt mit Mediacom in den programmatischen Handel von TV-Werbung ein. Nach Tests im vergangenen Jahr wird Mediacom bis Anfang des zweiten Quartals alle Kunden auf das System aufschalten und die Werbeflächen bei IP pr

[557 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 1

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IP Deutschland baut um

Der TV-Vermarkter IP Deutschland gibt sich eine neue Struktur. Künftig werden TV und Digital aus einer Hand verkauft. Zuständigkeiten und Verantwortlichkeiten der insgesamt knapp 300 Mitarbeiter ändern sich damit. Stellenstreichungen gibt es allerdin

[564 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 1

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Kampf um die Region

TV versus Print: IP-Chef Matthias Dang will Zeitungen weitere Marktanteile abjagen

Matthias Dang ist nie verlegen um markige Worte. Schon seit mehreren Jahren wird der Geschäftsführer des TV-Vermarkters IP Deutschland nicht müde, Print weitere Marktanteilsverluste vorherzusagen, weil er die Gattung im Verhältnis zur täglichen Nutzu

[3606 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 001

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Kampf um die Region

TV versus Print: IP-Chef Matthias Dang will Zeitungen weitere Marktanteile abjagen

Matthias Dang ist nie verlegen um markige Worte. Schon seit mehreren Jahren wird der Geschäftsführer des TV-Vermarkters IP Deutschland nicht müde, Print weitere Marktanteilsverluste vorherzusagen, weil er die Gattung im Verhältnis zur täglichen Nutzungsz

[3606 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 1

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Vermarkter wollen Daten schützen

Wohl in jeder Branche sind die Einkaufskonditionen das am besten gehütete Geheimnis. Im Mediabusiness müssen diese jedoch häufig offengelegt werden – und zwar immer dann, wenn Auditoren im Auftrag der Kunden die Mediaagenturen überprüfen. Die Auditor

[641 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 001

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Vermarkter wollen Daten schützen

Wohl in jeder Branche sind die Einkaufskonditionen das am besten gehütete Geheimnis. Im Mediabusiness müssen diese jedoch häufig offengelegt werden – und zwar immer dann, wenn Auditoren im Auftrag der Kunden die Mediaagenturen überprüfen. Die Auditoren n

[641 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 1

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Strategische Differenzen

Matthias Dang übernimmt die Führung der IP Deutschland und spricht über das Verhältnis zu den Mediaagenturen

Es ist einer der wichtigsten Wachwechsel in diesem Jahr: Am 1. September wird Matthias Dang Geschäftsführer IP Deutschland. Er löst Martin Krapf ab, der den RTL-Vermarkter ein ganzes Jahrzehnt lang geführt und damit den deutschen TV-Markt deutlich mi

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Wachstum in Deutschland stabilisiert RTL Group
€ 5,75

 
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