Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 001

    Seite 1

    RTL will Wachstum kapitalisieren

    HORIZONT-Interview: Warum Anke Schäferkordt trotz toller Quoten nicht zufrieden ist Juliane Paperlein

    Selten war der Abstand so groß. Im Zuschauermarkt kann die Mediengruppe RTL Deutschland Konkurrent Pro Sieben Sat 1 mit einem Rekordwert auf Distanz halten: 5,2 Prozentpunkte liegen die Kölner übers Jahr betrachtet vor dem Wettbewerber. Die RTL-Gruppe ko

    [4035 Zeichen] Tooltip
    Mediengruppe RTL baut Vorsprung deutlich aus - Langzeitentwicklung Zuschauermarktanteile 14 bis 49 Jahre - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 001

    Seite 1

    TV-Allianz schaltet sich ein

    Online-Plattform dürfte Vermarktung von Video Ads einen spürbaren Schub geben Juliane Paperlein

    Die Online-TV-Plattform von Pro Sieben Sat 1 und der Mediengruppe RTL Deutschland ist eines der wichtigsten Projekte, das die TV-Konzerne bisher im Internet angestoßen haben. Geht das Portal wie geplant an den Start, wird es das bisherige Bewegtbildangeb

    [3825 Zeichen] Tooltip
    TV-Inhalte werden immer relevanter - Entwicklung Nettoumsätze Online-Videowerbung - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Armin Jochum wechselt von BBDO zu Jung von Matt Die BBDO-Gruppe verliert ihr aktuelles kreatives Aushängeschild: Armin Jochum, CCO des Stuttgarter Büros, verlässt die Omnicom-Tochter und steigt voraussichtlich zu Jahresbeginn 2009 bei Jung von Matt (JvM)

    [2352 Zeichen] € 5,75