Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 1

Seite 1

Krempelt KI bald alles um?

Ausblick: Wie die digitale Agenda der Werbebranche aussieht. Von Juliane Paperlein, Klaus Janke & Catrin Bialek

Noch ein Jahr, dann sind Third-Party-Cookies (wahrscheinlich) Geschichte. „Addressability in der Post-Cookie-Ära“ gehört daher zu den Fokusthemen des Online-Vermarkterkreises im BVDW (OVK). Man sei gut vorbereitet, lassen die Vermarkter in ihrem Ausb

[4676 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 1

Seite 1

OVK bestätigt Frühjahrsprognose

Die Onlinevermarkter warten zur Dmexco mit positiven Zahlen auf. Für das laufende Jahr prognostizieren sie für Desktop und Mobile einen Anstieg des Nettowerbeumsatzes um 6,3 Prozent auf rund 1,78 Milliarden Euro. Damit bestätigt der Online-Vermarkter

[548 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 1

Seite 1

Ringen um Regeln

Onlinewerbung: Harte Debatten im Vorfeld der Digitalmesse Dmexco / OVK-Chef Mudter fordert Schulterschluss der Branche

Viewability, Adblocking und Fraud – die Diskussion um die Qualität und Sichtbarkeit von digitaler Werbung überschattet erneut die eigentlich positiven Aussichten für den digitalen Werbemarkt. Paul Mudter, Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises (OV

[3525 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 1

Seite 1

OVK misst Adblocker-Raten

Der Online-Vermarkterkreis (OVK) testet derzeit ein Tool, mit dem die Adblocker-Raten gemessen werden können. Dabei handelt es sich um eine reine Ja-Nein-Messung in einem einheitlichen standardisierten Verfahren. Im 1. Quartal 2015 soll das System da

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 001

Seite 1

OVK misst Adblocker-Raten

Der Online-Vermarkterkreis (OVK) testet derzeit ein Tool, mit dem die Adblocker-Raten gemessen werden können. Dabei handelt es sich um eine reine Ja-Nein-Messung in einem einheitlichen standardisierten Verfahren. Im 1. Quartal 2015 soll das System dann i

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 1

Seite 1

Täglich neue Player

Online-Werbung wächstetwas langsamer / Wer kauft Interactive Media?

Es läuft nicht ganz so gut, wie die Vermarkter noch im Frühjahr angenommen hatten. Am Mittwoch korrigierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) auf der Dmexco seinen Ausblick für 2014 leicht nach unten. Statt 8,4 Prozent rechnen die Befragten für Online-

[3541 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 001

Seite 1

Täglich neue Player

Online-Werbung wächstetwas langsamer / Wer kauft Interactive Media?

Es läuft nicht ganz so gut, wie die Vermarkter noch im Frühjahr angenommen hatten. Am Mittwoch korrigierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) auf der Dmexco seinen Ausblick für 2014 leicht nach unten. Statt 8,4 Prozent rechnen die Befragten für Online- und

[3541 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 1

Seite 1

Die Adblocker blocken!

P7S1-Vermarkter Seven-One Media sagt Werbeverweigerern den Kampf an

Pro Sieben Sat 1 macht Ernst. Der TV-Konzern wird seine Bewegtbildinhalte Nutzern von Adblockern ab Ende Mai nur noch in verkleinertem Format zeigen. Damit reagiert der hauseigene Vermarkter Seven-One Media auf den steigenden Einsatz von Programmen,

[3515 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 001

Seite 1

Die Adblocker blocken!

P7S1-Vermarkter Seven-One Media sagt Werbeverweigerern den Kampf an

Pro Sieben Sat 1 macht Ernst. Der TV-Konzern wird seine Bewegtbildinhalte Nutzern von Adblockern ab Ende Mai nur noch in verkleinertem Format zeigen. Damit reagiert der hauseigene Vermarkter Seven-One Media auf den steigenden Einsatz von Programmen, die

[3515 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Onlinewirtschaft optimistisch

Auch für 2013 ist der Online-Vermarkter-Kreis (OVK) optimistisch. Das Plus könnte sich auf 12 Prozent belaufen und der Digitalumsatz die 7-Milliarden-Euro-Schwelle überschreiten. Die Kunden fordern nun jedoch laut bessere Leistungsnachweise. pap

[338 Zeichen] Tooltip
Onlinewirtschaft optimistisch - Prognose 2013
€ 5,75

 
weiter